November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume20, 27. SSW am 23.08.2018, 14:28 Uhr

Hallo - neu hier...

Hallo an alle,

nachdem ich eine Weile rumgestöbert und mitgelesen habe, würde ich mich nun doch gern ein bisschen mit einbringen...

Ich bin 30 Jahre alt und mit dem zweiten Kind schwanger. Unser Großer kam vor Kurzem in die Schule... Ansonsten gibt es nicht viel Spannendes über uns zu berichten, außer vielleicht dass wir zwei Jahre auf unser zweites Wunschkind warten mussten und es dann durch eine Insemination geklappt hat. Mein Mann ist ein sehr gutes Stück älter als ich und hat bereits Kinder aus früherer Ehe.

Also er ist jedenfalls die Ruhe in Person Und bei mir läuft bis jetzt auch alles gut. Körperlich fühle ich mich noch sehr wohl, nur auf Arbeit hat man mir einen anderen Arbeitsplatz zugewiesen, in dem ich mich tödlich langweile und nur meine Stunden absitze, weil es keine Aufgaben für mich gibt... Dabei könnte ich zuhause und mit meinem Sohn so viel Sinnvolleres tun!

Eine Frage habe ich an euch: Könnt ihr, wenn es man mal drückt und zwickt, immer unterscheiden, ob es von Gebärmutter oder Darm kommt? Ich habe ab und zu Bauchschmerzen, kann das aber gar nicht zuordnen. Schiebe es dann meist auf Verdauungsprobleme, aber sich bin ich mir nicht. Bei meinem Sohn war das auch so, da dachte ich immer diese komischen Schmerzen seien Darmkrämpfe, dabei waren es Wehen und 2 Stunden später war er da...

Liebe Grüße

Sonnenblume

 
4 Antworten:

Re: Hallo - neu hier...

Antwort von Mala28, 27. SSW am 23.08.2018, 16:21 Uhr

Hallo Sonnenblume und herzlich Willkommen hier
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - neu hier...

Antwort von Shannon44 am 23.08.2018, 18:11 Uhr

Herzlich Willkommen im Novemberbus wegen den Schmerzen kann ich bei mir manchmal auch .net unterscheiden mal sind es die Bänder mal liegt die Kleine sooo doof das ich Probleme mit der Ausscheidung habe...frag am besten mal dein FA wenn es dich beunruhigt ...LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - neu hier...

Antwort von Trinchen0801, 28. SSW am 23.08.2018, 21:51 Uhr

Herzlich Willkommen im Novemberbus Sonnenblume

Ich kann die Schmerzen auch net immer ganz zu ordnen...frage entweder meinen FA oder wenn es nicht permanent ist hacke ich es ab, als Dehnungsschmerz oder Kind war es...

Meine Hebamme hat mich auch schon vor gewarnt, dass ca. ab der 28.SSW nochmal ein Wachstumsschub kommen wird. Den merke ich auch mittlerweile , da es bei mir so eine Art dumpfer Mensschmerz - nur nicht so doll - ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - neu hier...

Antwort von atommaus87, 28. SSW am 23.08.2018, 22:00 Uhr

Kenne ich auch, aber immer nur Nachts. Denke eher das sind Übungswehen. Grade weil es Nachts ist klar liegen die ab und zu ein bisschen auf der Blase oder Darm, Lage ändern hilft auch nicht immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.