Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 37. SSW am 24.12.2009, 12:17 Uhr

Hallo meine Lieben.....

.... wie ihr ja schon von Manina erfahren habt durft ich nochmal heim.... hab mich einigermaßen erholt... Beine konnten gut ausgeschwemmt werden, im Gesicht und Händen sehe ich aber immernoch aus wie ein Hefekuchen.
ist nicht so angenehm. Habe Akkupunktur bekommen und durfte so einen ekeligen Tee aus der Apo extra angemischt trinken zum Blutdruck senken, ja du liiieeeber Gott schmeckt der grauslig.
Meinem Krümel geht es gut, ist sehr aktiv und versucht bereits jetzt sich "hinzustellen", jedenfalls fühlt es sich so an. Er hat ein geschätzes Gewicht von 3000g und ist ca.48cm groß. MuMu ist rappelzu sodaß eine Einleitung mit aller Wahrscheinlichkeit auch in einem Kaiserschnitt enden würde... denke nicht das er sich rauskitzeln lässt, dafür ist er einfach zu früh dran! Am Montag also ist OP Tag! Wer hätte damit gerechnet... ich net! Aber bevor uns was schlimmeres geschieht ist es sicher das beste so! Ab Samstag bin ich 38.SSW, sollte reichen um gescheit atmen zu können......meine größte Angst dreht sich halt um den Kleinen, vor der Op habe ich eher keine.

Nun versuche ich mich ruhig zu halten, Beine hochzulegen, viel zu trinken und nicht dauernd rumzulaufen und am Sonntag reise ich wieder ein ins KH. Ich versuche meinem Mann zu verklickern wie er hier schreiben kann dann wird er, oder wenn nicht er dann Manina euch benachrichtigen wie es gelaufen ist!
Ich wünsche euch von Herzen schöne und friedliche Weihnachten... wir lesen uns im Neuen Jahr spätestens.

Danke für eure Grüße, sowas baut echt auf!!!

lg eure Juliane

 
5 Antworten:

Re: Hallo meine Lieben.....

Antwort von Nukki, 36. SSW am 24.12.2009, 13:03 Uhr

hallo

mensch schön zu hören das es dir einigermaßen wieder besser geht.
Sooo dann ruhe dich malschön aus, denn am Montag brauchst du viel Kraft.
Wünsche dir das alles super gut läuft und ne schöne kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben.....

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 39. SSW am 24.12.2009, 13:09 Uhr

Ach mensch, schön nochmal was von dir zu hören.
Schaffst das schon, oder?

Bin ja auch am Montag dran, weisst du schon wie alles ablaufen wird?
Bin schon ganz gespannt. Muss am Sonntag um 18 Uhr da sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben.....

Antwort von hero06, 38. SSW am 24.12.2009, 13:43 Uhr

Huhu Juri,
ich finde, dass hört sich doch ganz gut an! Du kannst Weihnachten zu Hause verbringen, klar, ein geplanter KS ist nicht so toll, aber: Deiner Maus gehts gut, das Gewicht ist schon super und du dir gehts auch etwas besser! Gott sei Dank kam das erst so spät bei dir!! Schöne Weihnachten euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben.....

Antwort von biapega, 37. SSW am 24.12.2009, 13:44 Uhr

Hallo Juri!
Ich wünsche dir alles gute für die Feiertage. Und am Montag wirst du es auch ganz ganz sicher schaffen. Ich denke an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben.....

Antwort von call-of-duty, 37. SSW am 24.12.2009, 14:17 Uhr

Hex,
schön daß Du Weihnachten daheim verbringen kannst und es dir etwas besser geht. Iih wenn der Tee so eklig schmeckt ists sicher nicht angehem zu trinken, vielleicht kannst Du ja nen Beutel Apfeltee oder anderes mit reinhängen damit der Geschmack nicht so fies ist.
Mach Dir keine Sorgen, der kleine Mann hat schon schöne Maße und wenn Du dann schon in der 38. Woche ist wird bestimmt auch alles reibungslos laufen, zumindest sollte man davon ausgehen, denn es ist ja dann auch schon kein Frühchen mehr und sein kann auch bei einem voll ausgetragenen Baby was.
Unser Großer kam damals genau bei 37+0 zur Welt also genau 3 Wochen vor ET und er war putzmunter, eben über 3 Kilo, mußte nur kontrolliert werden weil ich einen vorzeitigen Blasensprung hatte, also keine Wehen und ich wurde erst am nächsten Tag eingeleitet, somit war mehr Zeit verstrichen und nur deshalb wurde kontrolliert, ansonsten war gar nichts.
Wird sicher alles gut!!! Dann ein Frohes Fest und genieße die letzten Tage noch ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.