März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ichwarsnicht am 05.07.2020, 17:52 Uhr

Hallo mal wieder - update zur Lage falls sich jemand erinnert

Hey,
klar,. kenne ich dich noch. Jetzt gibt es endlich eine Diagnose und das ist so wichtig! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald alles durch hast und dann ein 2021-Baby bekommst.
Bei mir gibt es auch jetzt eine Diagnose- ich habe eine chronische Endometritis und musste auch AB nehmen. In zwei Tagen geht´s zur nächsten Biopsie.Ich, hoffe, dass die Entzündung erstmal unter Kontrolle ist.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass wir das Glück auch endlich erleben dürfen.
LG;Ani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lagerung Femibion 2

Hi, wie lagert ihr Femibion 2 bei diesen Temperaturen? Ich habe gelesen, dass es nicht wärmer als 25 grad sein soll, daher habe ich es in meinen Kühlschrank gelegt. Im Kühlschrank sind um die 6 grad. Mein Kühlschrank kühlt aber auch mal auf 0 grad runter. Verliert ...

von Lexypexy, 14. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lagebericht! (den vielleicht nur die Rückbankmädels komplett verstehen)

Hi Mädels Ich war heute zur Hormonkontrolle (bin heute ES+10 bei GVnP). Laut Laborwerten soll ich nochmal eine Ovitrelle nachspritzen und viel trinken. Ich bin also immer noch mit im Rennen, auch wenn ich mich in den letzten Tagen ein wenig rar gemacht hatte, um mich nicht ...

von JaMe 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.