Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 04.12.2008, 9:40 Uhr

hallo mädels was macht ihr am...

...wochenende???

am freitag müssen wir zur u5 und impfen , danach werden wir direkt zu meinen schwiegerletern über we fahren. also von berlin nach rostock.
samstag werden wir dort in die stadt fahren und übern weihnachtsmarkt schlendern , nachmittags ist dann kaffee da meine schwiegermutter gestern geburtstag hatte. naja...sonst wir d die restliche zeit nico bewundert und am sonntag nach dem mittag fahren wir wieder nach berlin.
reicht dann auch .

so nun ihr???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: hallo mädels was macht ihr am...

Antwort von bamel22 am 04.12.2008, 11:13 Uhr

Hallo Diana,

wir werden am Samstag zu meiner Schwägerin nach Esslingen fahren, denn da kommt der Nikolaus. Wir sind zum Kaffee eingeladen und werden aber am Abend wieder zurückfahren - spätestens wenn Luise müde wird. Vermutlich wird Luise noch nicht so ganz begreifen was das mit dem Nikolaus soll, aber da sich eben dort die ganze Verwandtschaft meines Mannes trifft, sehen wir es eben dieses Jahr noch als Familientreff. Wird aber sicherlich auch wieder ganz schön anstrengend, denn so oft sieht Luise meine Schwiegerleute und Co. nicht und steht der Sache daher meist etwas skeptisch gegenüber. Der Opa will sie aber auch immer knuddeln was dann meist in Geschrei endet. Aber man darf ja nix sagen, sonst heißt es am Schluss man klammert so an der Kleinen.

Na ja, wird schon schiefgehen. Werden wir halt danach wieder eine tolle Nacht erleben.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels was macht ihr am...

Antwort von maus05 am 04.12.2008, 11:38 Uhr

wir haben auch am freitag u5...aber diesmal kein impfen...gott sei dank

nach dem arzt muss ich mal auf arbeit vorbeigucken irgendwas unterschreiben und dann holen wir den papa von arbeit ab :)

am wochenende haben wir noch keine konkreten pläne. sonntag evtl großes familienkaffeetrinken bei meiner mutti (wenn alle kommen sind wir dann...ich zähl mal durch...12 + 2 kinder)...samstag sehen wir bestimmt mindestens ein "paar" großeltern. ist ja schließlich nikolaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels was macht ihr am...

Antwort von tangokater8 am 04.12.2008, 12:00 Uhr

Alsoo,
erst hab ich wieder mal nen Zahndoc-Termin, anschliessend gibts für Maus auch die U5+Impfung...
Samstag und Sonntag mmh. Nüschts. Sind da spontan diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels was macht ihr am...

Antwort von ninsche am 04.12.2008, 12:39 Uhr

huhu!

wir wollten eigentlich auf n weihnachtsmarkt, aber das wetter soll eher bescheiden werden.. da weiß ich es noch nich..

sollten unsere freunde am we auch hier sein, werden wir wieder was zocken. das ist so tradition bei uns.. meist so 1-2x die woche.

und dann mal kucken, was uns noch spontan einfällt..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels was macht ihr am...

Antwort von Ela Su am 04.12.2008, 14:09 Uhr

Hallo Diana,

wir fahren von Freitag/Samstag bis Dienstag nach Holland. Cousin meines Mannes heiratet. Mal schauen, wie die beiden Kids das mitmachen. Wenns zuviel wird, werd ich schon nach 2 Stunden oder so in die Wohnung der Verwandten zurückfahren.

PS: Gib dem armen, kleinen Jungen doch bitte was anständiges zu essen, muss schon an Puzzlematten rumkauen das arme, arme Kind. Und gemein noch obendrein: den Deckel des Hippgläschens in die Nähe legen, so dass der Sabber noch viieeel besser fließt


LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels was macht ihr am..@melanie

Antwort von Tina28374 am 04.12.2008, 19:11 Uhr

Hey, hab gerade gelesen, dass ihr nach Esslingen fahrt. Da ist doch dieser schöne mittelalterliche Weihnachtsmarkt! Wir waren da vor 2 Jahren mal und ich hoffe, dass wir´s vielleicht heuer nochmal schaffen, da hin zu fahren. Ist von uns aus leider n ganzes Stück zu fahren (wir wohnen in der Nähe von KA).
Warst du schon mal dort?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.