Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsemmy, 11. SSW am 24.12.2017, 15:19 Uhr

Hallo, kann ich noch mitfahren?

Hallo,

Erst mal frohe Weihnachten euch allen. Hoffe ihr habt schöne Feiertage.

Ich bin jetzt in der 11. Woche und würd bei euch gerne noch mitfahren. Ich lese schon länger manchmal mit hier aber hattr bis jetzt keine tolle Schwangerschaft und deshalb noch nicht hier geschrieben.

Ich hab ja fast schon ein schlechtes Gewissen das hier zu schreiben aber ich kann mich mit der Schwangerschaft so gar nicht anfreunden. Dies hat mehrere persönliche Gründe. Ich wurde mittlerweile auch zum Psychiater überwiesen der gemeint hat ich hab eine mittelschwere Depression. Er hat mir jetzt auch Antidepressiva verschrieben. Ich bin mir selber allerdings sehr unschlüssig ob ich sie nehmen soll. Eben wegen der Schwangerschaft. Ich hab jetzt viel im Internet gelesen von Anpassungsstörungen beim Baby wenn es auf der Welt ist wenn man in der Schwangerschaft Antidepressuva nimmt. Hat von euch jemand Erfahrungen mit Antidepressiva in der Schwangerschaft? Ich bin mir überlegen ob ich es versuchen soll einfach auszustehen und irgendwie durchhalten. Aber auf der anderen Seite kann ich mich mit der Schwangerschaft so gar nicht anfreunden und freue mich so gar nicht. Im moment hab ich das Gefühl ich kann mich sogar von Tag zu Tag weniger freuen. Meine 6 jährige Tochter leidet auch unter meinem Zustand. Ich hab meiner Tochter gegenüber auch ein sehr schlechtes Gewissen. Gegenüber dem Krümel in meinem Bauch hab ich auch ein sehr schlechtes Gewissen weil ich mich so gar nicht freuen kann.

Hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Depressionen? Oder auch mit Depressionen in der Schwangerschaft?

Ich fühl mich auch ganz schlecht das überhaupt zu schreiben. Normalerweise sollte man sich über eine Schwangerschaft freuen. So viele haben gezittert ob sie ihr Kind verlieren oder zittern immer noch ob alles ok ist. Ich fühl mich richtig schlecht wenn ich erzähle ich kann mich nicht freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.