Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jay20 am 08.08.2022, 15:34 Uhr

Hallo „inaktiver“ Mai

Ich finde es klasse, wie stark du bist.Ich arbeite grad an dem Punkt Abstand zu nehmen von dem Forum und auch von dem Gedanken alles kontrollieren zu wollen.

Mein Ziel ist es mich abzulenken und einfach nur Sex zu haben, so wie wir wollen.Mal ganz ohne Ovus etc.
Einfach mal loslassen.....das fällt mir sehr schwer.Aber das letzte halbe Jahr war hart gewesen.
Meine Fehlgeburt ist nun auch über 3 Monate her und letzten Freitag hatte ich die zweite Ausschabung,weil es Komplikationen gab. Ich versuche den Mut nicht zu verlieren und mich auch mittlerweile für meine 3 Freundinnen die frisch Schwanger sind zu freuen.

Es wäre toll, wenn wir uns in einigen Wochen hier im Maibus mit positiven Test treffen oder bei mir wird es vielleicht eher der Juni, da ich ja keine Ahnung habe wann wie wo :D

Ich drücke dir von Herzen die Daumen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.