Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 01.08.2022, 11:17 Uhr

Wie lenkt ihr euch ab

Guten Morgen,
Wünsche euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche und den neuen Monat.
Bin heute ZT7, Blutung ist vorbei und ich versuche diesen Monat so wenig wie möglich zu hibbeln.

Hab grade ne yoga challenge gestartet und jede Menge zu tun. Hoffe es bleibt trotzdem noch genug Zeit zum Baby basteln.

Wie schaut es bei euch aus? Was ist euer Plan um sich abzulenken?


Die Tatsache dass ich grade im Forum unterwegs bin spricht natürlich Bände
LG

 
4 Antworten:

Re: Wie lenkt ihr euch ab

Antwort von Mejuna am 01.08.2022, 14:05 Uhr


Yoga Challenge find ich klasse! Ich bin so ungelenk geworden! Sollte ich auch mal machen.

Ich mache jetzt (nicht lachen) Malen nach Zahlen Das entspannt micht total.
Ich stehe noch mit einem halben Beim im April Bus, ich warte auf meinen Freund, dass er von der Geschätsreise zurückkommt und wir dann noch hoffentlich den ES erwischen... Wird eher knapp, da die Tempi heute früh schon richtig abgesackt ist...

Ablenken ist super!! :-) Viel Erfolg dabei und beim Yoga!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lenkt ihr euch ab

Antwort von Mangosteen88 am 02.08.2022, 16:29 Uhr

Ich bin immer wieder überrascht wie schnell man beim Yoga Fortschritte macht und kann es nur empfehlen
Malen nach Zahlen hört sich aber auch super an. Ich fürchte nur ich wäre zu ungeduldig dafür

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass wir uns im Maibus nicht wieder sehen

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lenkt ihr euch ab

Antwort von Mejuna am 02.08.2022, 19:40 Uhr

Ich denke, wir werden uns im Mai Bus wiedersehen…
Meine Tempi macht artig was sie soll. Gestern auch mittelschmerz gehabt, aber ovu sind weiterhin negativ und zervix macht auch nix richtiges
Zumindest konnten wir heute früh ein Herz setzen…
Ich freu mich aber auch auf den Mai. Ein schöner Monat
Ich würde gerne Yoga machen, hab aber Probleme mit den Handgelenken. Kann mich nicht aufstützen. Wurde auch schon operiert.. hat nicht viel gebracht. Deswegen Malen nach zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lenkt ihr euch ab

Antwort von Gigi2309 am 04.08.2022, 11:33 Uhr

Hallo

Also ich muss versuchen die Gedanken auch auf was ganz anderes zu fokussieren. Habe ja jede Menge mal abgenommen ( 60 kg)
Und sind noch so 8 Kilo doe weg sollen
Vllt ist es wieder sinnvoll sich darauf einzulassen

Aber trotzdem Gedanken sind immer woanders . Obwohl ich es nicht.mehr möchte


Aber muss sagen so malen nach Zahlen oder Mandalas beruhigen mich ja auch immer.
Yoga hat mir nicht gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.