Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX am 15.07.2022, 7:35 Uhr

Hallöchen

Hallo Ihr Lieben,

Wir werden auch nächsten Monat anfangen. Da ich immer unregelmäßige Zyklen habe, weiß ich leider gar nicht wann mein Eisprung sein wird.
Dazu habe ich gerade Corona und hoffe dass die Zyklen nicht noch länger werden.

Wie siehts denn mit euch aus? Habt ihr schon Kinder?

 
5 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Gigi2309 am 15.07.2022, 16:18 Uhr

Hallo

Ich hatte vor 2 Wochen das erste mal Corona .
Jetzt war 2 mal mein zyklus auf den Tag genau . Aber jetzt also sollte sie am Dienstag bekommen aber di morgen war da am Toilettenpapier viel Blut und hell rot . Am tag nichts Mi morgen das gleiche .
Gestern gar nichts, und heute dann " altes" Blut eben dunkel in der Binde aber nicht soviel.
Bin jetzt verunsichert , ob es vllt doch schon geklappt hat
War bei meiner ersten Schwangerschaft letztes Jahr auch so , also das da kaum periode war und nur so altes Blut.
2 Wochen später war ich positiv ( hielt leider nicht die Schwangerschaft )
Habe leider keine Kinder


Wie sieht das den bei dir aus ?
Hast du lange zykluse, und unregelmäßig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von LiLaMoonxX am 16.07.2022, 15:18 Uhr

Oh okey, na dann drücke ich dir die Daumen.

Bei mir sind es leider sehr unregelmäßige Zyklen, dieser Zyklus war glaube ich der erste normale Eisprung am 16ten Tag. Ansonsten hatte ich immer den Eisprung am 27 Tag oder so.

Ich glaube Corona wirft dies jedoch wieder auseinander! Mal abwarten was dabei rauskommt wir verhüten ab August nicht mehr. Diesen Zyklus wollten wir noch aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Gigi2309 am 16.07.2022, 15:38 Uhr

Ach sag ja der Weibliche Körper ist sowieso sehr seltsam , finde ich. Da er absolut null einschätzbar ist
Na ja August ist ja auch schon bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Rosie95 am 16.07.2022, 20:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ja der August steht vor der Tür, Wahnsinn wie die Zeit vergeht ich hätte heute in einer Woche mein ET :(
Zum Thema Zyklus habe ich auch etwas seltsames beobachtet, mein Zyklus ist immer sehr genau gewesen selbst nach der Corona Infektion im Februar war alles wie immer.
Jetzt nehme ich ca. seit 7 Wochen folio und habe zum ersten Mal meine Periode ( zwei Zyklen ) an verschiedenen Tagen bekommen, viel früher als erwartet sodass die Zyklen kürzer sind..
jetzt grade wenn ich es regelmäßig brauche macht mir das ganze ein Strich durch die Rechnung..
Es ist nur eine Vermutung, aber außer folio gab es sonst keine Veränderung in dem Zeitraum.

Würdet ihr wechseln ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Gigi2309 am 16.07.2022, 21:51 Uhr

Ich fühle mit dir mein ET wäre Morgen in einer Woche
Also nehme ja auch wieder seit Anfang Juni wieder Folio Forte .
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es davon kommt.
Also bei mir ist es ja diesmal auch seltsam mit dem zyklus
Mal abwarten , es nervt halt . Weil ich mir jetzt nicht sicher bin kommt meine Periode jetzt doch richtig am Dienstag
Weil die ganze Woche war das alles nichts richtiges was ich hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.