Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lino123 am 28.07.2022, 7:50 Uhr

Neu hier

Ich komme dann mal zu euch Ladys (:
Drücke euch allen fest die Daumen!

 
6 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Mangosteen88 am 28.07.2022, 11:30 Uhr

Herzlich willkommen im Wonnemonat.
Danke, dir drücke ich auch ganz fest die Daumen! Wo im Zyklus bist du grade?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Gatomon am 28.07.2022, 11:59 Uhr

Drücke die Daumen für diesen Zyklus
stehe auch schon in der Warteschlange für den Bus, meine Periode müsste nun jeden Moment kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Lino123 am 28.07.2022, 13:09 Uhr

Ich habe heute Nacht meine Regel bekommen, nachdem sie zwei Tage verspätet kam.
Hatte mir aber schon gedacht, das sie bald kommen wird, da der test eindeutig negative war am morgen.
Nun geht's also in einen neuen Zyklus.
Laut meiner App soll der eisprung um den 9.08 sein.
Ich glaube ich werde aber mal mit ovus testen. Aber wann genau fängt man da an zu testen?
Ich bin jetzt im 7 Übungszyklus. Habe aber nie ovus oder ähnliches benutz, wollte kein Stress machen.
Komischerweise fällt mir das hibbeln auch immer ganz leicht. Denk da einfach nicht dran und dann geht's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Lino123 am 28.07.2022, 13:11 Uhr

Heeey (:
Meine ist heute Nacht gekommen aber es geht ganz ruhig in den nächsten Zyklus.
Wenn dein Drache landet, drücke ich die Daumen für diesen Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Gigi2309 am 28.07.2022, 16:18 Uhr

Hallöchen

Drücke euch auch ganz dolle die Daumen .
Laut app habe ich noch die Chance am we und am Dienstag wäre ES. Aber merke Ihn ja nie. Klar wäre dann noch April bei mir
Aber ich glaube nicht so daran .
Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Mejuna am 01.08.2022, 10:55 Uhr

So gehts mir auch Gigi. ES soll laut APP Donnerstag sein, aber Tempi ist schon auf Rekordtief gefallen. Ich denke, der kommt morgen. Geherzelt haben wir auch noch nicht wegen einer Geschäftsreise, die länger gedauert hat. Heute kommt mein Freund endlich wieder.
Denke aber auch, der April ist verloren. Schade. Aber der Mai ist auch ein toller Monat :-)

Und wer weiß, wenn wir heute noch ein Herz setzen, dann könnten wir noch ne Minichanche auf Ende April haben ;-)

Ich drücke uns allen die Däumchen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.