Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX am 02.08.2022, 7:36 Uhr

Noch welche hier mit total unregelmäßigen Zyklen?

Hallo Ihr Lieben,

Meine Periode ist nach 38 Tagen noch nicht ankommen, wird sie aber in den nächsten 2 Tagen. ( Vorbote und Test negativ)
Wenn alles so wird wie die letzten Monate werde ich ziemlich spät einen Eisprung haben. ( hatte immer so um den 27 Zyklustag)würde also eher ende dieses Monats werden.Ich hoffe natürlich auf eher
Wir rutschen somit in den 2 ÜZ.
Mein Partner hat fast nur sehr langsame Spermien, aber gute und ich eine Gelbkörperschwäche.

Gibt es hier noch welche die überhaupt nicht wissen wann ihr nächster ES sein wird?

Lg und viel Glück für jeden

 
8 Antworten:

Re: Noch welche hier mit total unregelmäßigen Zyklen?

Antwort von Gigi2309 am 02.08.2022, 8:22 Uhr

Guten Morgen

Also da ihr erst am " Anfang" seit ja , ist das schon normal mit dem langen zyklus. War bei mir auch so vor 14 Monaten Pille abgesetzt und musste 45 Tage 42 Tage warten wurden dann aber immer weniger. Mittlerweile bei Tag 31 oder 30 kommt die MENS.
Ich weiß auch NIE wann mein ES ist wenn ich einen haben sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch welche hier mit total unregelmäßigen Zyklen?

Antwort von LiLaMoonxX am 02.08.2022, 13:07 Uhr

Also die Pille habe ich schon vor 14 Monaten abgesetzt und seitdem eigentlich nie einen regelmäßigen Zyklus gehabt.
Im Juli hatte ich Corona. Bin mal gespannt wie es weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch welche hier mit total unregelmäßigen Zyklen?

Antwort von Gigi2309 am 02.08.2022, 22:17 Uhr

Also ich hatte Juni / Juli auch Corona, meine MENS kam trotzdem nur 1 Tag eher. Hatte nur 1 Woche vorher schmierblutungen

Hast du mal mit deinem GYN geredet , weil wenn nach 14 Monate immer noch kein regelmäßiger Zyklus da ist .

Ich wurde aber letztes Jahr trotz unregelmäßigen Zyklus auch schwanger . Nach 5 Monaten der Pille absetzen nur leider hielt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch welche hier mit total unregelmäßigen Zyklen?

Antwort von Lalilu. am 03.08.2022, 15:15 Uhr

Hallo :) Mir geht/ging es auch so.
Unser erstes Kind kam ganz ungeplant, auf unser zweites Kind mussten wir viele Jahre warten. Unsere Kinder haben einen Altersunterschied von 7 Jahren!
Vor meiner ersten Schwangerschaft hab ich die Pille genommen, 2x vergessen und Zack war ich sofort schwanger
Ohne Pilleneinnahme war mein Zyklus ganz durcheinander. 2 Monate ohne Periode war ganz „normal“.
Habe irgendwann den Gynäkologen gewechselt und mit Clomifen hat es sofort beim ersten Mal geklappt. Mein Baby kam im Mai/2021.

Nun hatte ich nach der Geburt am 07.07. das erste mal meine Periode wieder.
Mal sehen wie mein Zyklus nun aussieht, vielleicht hat es ja gleich im ersten Zyklus geklappt
Wäre wirklich ein Wunder.

Da mein Zyklus bisher immer total verschieden war und falls meine Periode nicht kommen sollte, teste ich voraussichtlich erst Ende August. Mal schauen ob ich es so lange aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch welche hier mit total unregelmäßigen Zyklen?

Antwort von LiLaMoonxX am 04.08.2022, 10:21 Uhr

Ja ich musste einen Hormonstatus machen. Alles in Ordnung. Da ich aber immer bevor ich die Periode bekomme Schmierblutungen bekomme, sagte der Gynekologe, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe.
Muss also den 2ten Tag nach dem Eisprung Progesteron nehmen.
Dieses Mal war das erste Mal wo ich gar keine Schmierblutungen hatte schon komisch das Ganze. Bin heute Zyklustag 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch welche hier mit total unregelmäßigen Zyklen?

Antwort von LiLaMoonxX am 04.08.2022, 10:24 Uhr

Hallo:)

Beim Gynekologe hat auch gemeint, dass ich es mit Clomifen versuchen kann. Ich habe es allerdings erstmal verneint da wir erstmal auf natürliche Weise es versuchen wollen.
Habe auch schon 1 Kind, allerdings von einem anderen Papa, da ist der Altersunterschied noch größer als bei euch.
Drücken wir uns doch mal die Daumen gegenseitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch welche hier mit total unregelmäßigen Zyklen?

Antwort von Gigi2309 am 04.08.2022, 10:29 Uhr

Ok wusste ich gar nicht das man dann eine gelbkörperschwäche hat .
Weil ab und an habe ich vorher auch schmierblutungen bevor die richtige MENS kommt
Aber nicht immer

Ist alles so blöd ich sagte immer, ich will nicht nachhelfen . Aber da ich einmal schwanger war , und nun weiß das es ja auf natürliche Weise klappte
Ich sage zwar ich distanziere mich vom kinderwunsch , aber ertappe mich selbst das ich doch viel dran denke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch welche hier mit total unregelmäßigen Zyklen?

Antwort von LiLaMoonxX am 04.08.2022, 12:26 Uhr

Ja der Arzt meinte das wäre halt ein Anzeichen davon. Ein anderes sei dann noch die verkürzte zweite Hälfte, die ich allerdings gar nicht habe.
Ich glaube so geht es jedem der einen Kinderwunsch hat. Man versucht sich zu distanzieren und trotzdem denkt man dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.