März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tessa88, 7. SSW am 18.07.2019, 9:07 Uhr

Hallo in die Runde (:

Danke für deine Info bezüglich der Schilddrüse :) . Die Ärztin meinte auch, es kann eventuell am Stress gelegen haben, aber sie testen jetzt nochmal und dann entscheidet sich, ob ich Medikamente nehmen muss. Das Ding ist, es ist so schwer nichts zu sagen wenn man nichts anderes im Kopf hat :)) Aber ich versuche es jetzt aus zu halten. Habe auch erst Ende diesen Monats den ersten Ultraschall Termin, ich schwebe noch total in der Luft. Weiß weder ob es sich eingenistet hat wo es hingehört, noch ob das Herz schlägt. Ich denke wenn der Termin um ist, bin ich auch schon etwas ruhiger.
Haha ja die Eltern sind ja meistens sowieso Feuer und Flamme, wenn sie in das Alter kommen, in dem so allmählich mit Enkelkindern zu rechnen ist. Na ja ich wünsche dir auf jeden Fall, dass alles klappt und du die freudige Nachricht bald verbreiten kannst :D

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.