März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tessa88, 7. SSW am 17.07.2019, 21:33 Uhr

Hallo in die Runde (:

Hallo :-)

Mein Mann und ich wollen wenn möglich noch warten, bis jetzt wissen es nur meine Eltern und sein Bruder. Aber es ist hart. Als wäre ein Elefant im Raum über den man nicht sprechen darf, ich kann verstehen das euch das Schweigen schwer gefallen ist xD finde das Thema an sich auch schwierig. Ich weiß selbst nicht wie ich es behandeln soll, einerseits ist es vielleicht schonend wenn man es beim schlimmsten Fall nicht überall erzählen muss, andererseits denk ich mir auch manchmal wird das Thema einer FG so doch irgendwie auch tabuisiert und als etwas aufgenommen, mit dem man möglichst alleine fertig werden soll. Na ja bei uns sind die 12 Wochen genau am zweiten Hochzeitstag um. Ich hoffe einfach ganz ganz doll, dass bis dahin alles gut geht. Bei mir wurden heute zudem leicht erhöhte Schilddrüsenwerte festgestellt. Kennt sich damit eventuell jemand aus?

Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.