März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nasti4  am 28.11.2018, 7:44 Uhr

Hallo in die Runde...

Huhu, auch wenn es schon etwas her ist, aber mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Vaters. Ich finde das ganz ganz schrecklich. Aber schön zu hören, dass es dir einigermaßen wieder gut geht....

Ela ist schon 9 Monate alt und macht hier alles schon unsicher. Sie krabbelt seit 3 Monaten, zieht sich überall auf und versucht mittlerweile schon alleine zu stehen. Seit gut 10 Tagen sagt sie Mama, was ich den ganzen Tag zu hören bekomme. Außerdem ist sie das brutalste Baby was ich bisher hatte.

Essen läuft im Moment wieder schlechter, wenn es gut geht 1-2 mal am Tag ein paar Löffelchen. Der Rest wird wieder gestillt. Trinken mag sie auch nicht wirklich, egal ob Wasser oder Tee und egal woraus, aber das ist ok. Sie hat in letzter Zeit 1 weiteren Zahn bekommen und 2 stehen kurz vor dem durchbrechen. Außerdem war sie ziemlich krank, mit hohem Fieber und Durchfall. Naja, wird wieder besser werden

Wünsche auch eine schöne, ruhige Adventszeit, lasst es euch gut gehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.