März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me, 10. SSW am 17.08.2016, 17:26 Uhr

Hallo in die Runde und eine Frage

Hallo!
Ich würde mich euch gern anschließen. Seit einiger Zeit lese ich schon mit und fände es schön, Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich austauschen kann.
Ich bin 32, wir haben einen Sohn (2 Jahre). ET unseres Pünktchens war auf den 24.3.17. berechnet. Am Montag beim US war das kleine 8+5, also 2 Tage voraus, deswegen jetzt 22.3.17. Meine zykluslänge kenne ich nicht, da 1. ÜZ.
Mir geht's nicht so gut. Wie einige von euch schwanke ich zwischen Vorfreude und sorge, dass noch etwas schief geht. Und ich habe wieder mit Übelkeit zu tun. Nicht annähernd so schlimm wie in der 1. Schwangerschaft aber es ist viel belastender, weil ich meinen Jungen kaum versorgen kann.
Ich bin noch krankgeschrieben und habe meinen Arbeitgeber auch noch nicht informiert. Ich bin da einfach zögerlich. Es kann auch sein, dass ich ein BV bekomme...
Meine Frage: Seitdem mir schlecht ist, macht mein Mann alles. Er arbeitet voll, kümmert sich um unser Kind und den Haushalt und den garten. Und ich schaffe nichts.
Sobald es mir etwas besser geht, möchte ich ihm gern etwas schenken. Ich bin ihm so dankbar für alles was er für uns tut. Hat jemand eine gute Idee? ich freu mich über alle Vorschläge!
Liebe Grüße! Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.