September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stesser am 25.10.2016, 12:36 Uhr

Hallo ihr lieben

Hallo zusammen,

mann bin ich froh das es EUch auch so geht. Nee eigentlich nicht, würde Euch eigentlich was besseres wünschen, aber es beruhigt mich, das es bei anderen auch so ist. Manchmal denke ich, ich bin total am versagen.
Marlene schläft seit Tagen auch echt beschissen tagsüber. Sie will am liebsten immer getragen werden, aber nicht im Tuch sondern über der Schulter. Mir tut alles weh, da ich parallel mit Kind auf dem Arm versuche noch wenigstens ein bischen zu erledigen, mit meiner 2jährigen schaffe ich es auch nicht immer zu spielen so wie früher und ich raunze sie auch häufiger mal an. Sie ist echt pflegeleicht und spielt schon viel alleine, aber sie ist zur Zeit wieder sehr Mama anhänglich. Ist ja auch klar, wo ich mich mehr um die Kleine kümmern muss. Hier ist tagsüber nämlich ein wechsel zwischen schreien, stillen, schückeln im Wagen, Tragen und schnell was kochen. Gehe bald am Krückstock.

Mein Mann sieht das alles nicht so schlimm und hat dann auch keine Lust abend noch alles aufzuräumen. Bis gestern.....

Ich hatte das erste mal meine Rückbildung von 17.00 bis 18.15 Uhr. Das heißt, beide Kinder waren wach und mein Mann mit ihnen alleine. Ich stille voll und kann leider keinen Tropfen abpumpen. Insgesamt war ich 1 3/4 Stunde weg, Hatte die Kleine vorher gestillt und frisch gemacht.
Als ich dann nach Hause kam, war mein Mann sowas von am schwitzen, er rannte mit der Kleinen schreiend auf dem Arm durch die Bude, die Große hatte derweil das Wohnzimmer verwüstet und war total knatschig.
Es war ja schon eine Genugtuung! Das kann ich Euch sagen. Meine Stimmung war sofort besser!

So wir haben jetzt 12.30 Uhr, ich bin seit 5 Uhr wach und werde jetzt endlich das erste mal für heute essen. Das Leben als Zweifachmama!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.