Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi79 am 04.05.2009, 13:48 Uhr

hallo ihr lieben

sollte meine regel am 30.4 bekommen habe mit mein frauenarzt tele und der sagte mir ich soll am donnerstag vorbeikommen weil man eventuell jetzt noch nichts sehen könnte bin im kalender 4 plus 4 wäre das dann die 5 woche???? lg franzi

 
6 Antworten:

Re: hallo ihr lieben

Antwort von hyam, 6. SSW am 04.05.2009, 13:58 Uhr

Hört sich sehr schön nach schwanger an
Wenn es 4+4 ist, wäre es die 5 SSW
Ich bin sehr gespannt!!!!!


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hyam

Antwort von franzi79 am 04.05.2009, 14:36 Uhr

meinst du??? ich trau mich nicht ein test zu kaufen kann es aber bis donnerstag kaum abwarten wann soll dein zwerg denn kommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: franzi79

Antwort von hyam, 6. SSW am 04.05.2009, 15:27 Uhr



ich bin jetzt Anfang der 6. SSW und der vorraussichtliche ET ist der 04.01.2010
Warum traust Du Dich nicht, einen Test zu kaufen? Aber andererseits sind es ja nur noch 3 Tage bis zu Deinem FA- Termin

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hyam

Antwort von franzi79 am 04.05.2009, 19:20 Uhr

die drei tage dauern sooooo lange mein entbindungstermin wäre so zwischen 11.1 und 13.1 lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Säm am 04.05.2009, 19:51 Uhr

hi süße;-)
Als ich Mein sst gemacht habe,dachte ich es eh negativ,ich war am einkaufen da sagte meine tochter das si pipi machen muß, also ich ging mit ihr auf toillete,auf ein mal dachte ich,ich mache jetz mein sst,dann habe ich gemacht dieses sst habe ich noch nie gemacht beide fenster zeigte ein strich und es sa aus wie ein Minus:-( ich habe dann gedacht negativ na tool dann lese ich auf den Packung das wenn beide fenster angezeigt sind das Mann doch schwanger ist;-)es war so eine schönes gefülh!!
Ich wünsche das es bei dir alles gut geht!Ich warte sehr gespannt auf Donnerstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke säm

Antwort von franzi79 am 04.05.2009, 21:52 Uhr

danke danke hoffe auch mal das er positiv ist wenn ich es gar nicht mehr aushalte mach ich morgen ein test lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.