Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Säm, 7. SSW am 03.05.2009, 16:32 Uhr

Hi mamis,ich komme mit euch mit;-D


ich bin sehr froh das so viele januar mamis da sind!
Ich werde zum dritte mal mami,und ich freue mich sehr ,auch wenn ich schon ein paar mal hören musste(schon wieder schwanger ).
Meine kindern sin 6,4 gesunt und muntern sie sind sehr lebhaft,hi hi etwas müssen sie von der mama haben.
Ist eine mami da die zum dritte oder vierte...mal schwanger ist???
Wäre froh wenn ihr mal sagen würdert wie es euch geht,und ob ihr von andere leute auch so kommentare bekommen habt???

 
7 Antworten:

Re: Hi mamis,ich komme mit euch mit;-D

Antwort von hyam, 6. SSW am 03.05.2009, 17:58 Uhr



also ich bin jetzt zum 4. mal schwanger. Habe aber nur 2 Kinder (9+10 Jahre) die am Leben sind. Das 3. mußte ich im Januar in der 20. SSW gehen lassen.
Bis jetzt weiß es noch niemand, das ich schwanger bin... außer natürlich mein Mann
Jedenfalls bin ich auch schon sehr gespannt auf die Reaktion der Leute. Über das 3. Kind hat sich ja Hinz und Kunz gefreut....
Letztendlich ist es mir aber völlig egal, was andere meinen.


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu

Antwort von franzi79 am 03.05.2009, 18:54 Uhr

hallo ich bin mutter von 4 kindern 10,8,4 und 1jahr sollte am 30.4 meine regelbekommen habe ich aber nicht zum glück ich höre das auch ständig aber das ist mir egal sollen sich mal selber angucken und vor ihrer haustüre kehren aber so bist du interessant für die leute lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi mamis,ich komme mit euch mit;-D

Antwort von Säm, 7. SSW am 03.05.2009, 19:41 Uhr

Hi Yvonne

Das mit dein baby tut mir leid :
Wie geht es dir?
Mir ist es auch egal was die andere leute denken,aber eben ich habe nur die leute gesagt die ich dachte die voll hinten mir stehen würden naja ist doch egal,ich freue mich sehr auf das 3 baby .


liebe Grüssen Samara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Säm, 7. SSW am 03.05.2009, 19:49 Uhr

Hi
Das fünfte ist dann unterwegs .ich bin einzelkind als ich geheiratet habe,habe ich mein mann vorbereitet das ich eine grosse familie haben möchte .Tja ich arbeite daran hi hi hi!!!!



Liebe Grüssen Samara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi mamis,ich komme mit euch mit;-D

Antwort von julesüd am 03.05.2009, 22:04 Uhr

Bei uns ist auch Nummer 3 unterwegs und ich freu mich riesig! Hoffe das diesmal alles gut geht da ich im Januar in der 13. SSW unser Krümel verloren habe.
Wir haben es bisher niemanden erzählt. Vor allem bei unseren Jungs (4 und 3) werden wir diesmal länger warten. Sie haben beide doch sehr darunter gelitten. Mein erster FA Termin ist erst am 14 Mai
LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi mamis,ich komme mit euch mit;-D

Antwort von Säm am 04.05.2009, 10:19 Uhr



Das mit den baby tut mir leid!
Und ich wünsche dir alles gute mit deine erneute schwangerschaft.
Ich habe 4 leute gesagt,und sie haben nicht sehr nett reagiert,ist aber auch egal so sieht mann wer wirklich wahre freunde sind .



Lg Samara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi mamis,ich komme mit euch mit;-D

Antwort von franzi79 am 04.05.2009, 13:45 Uhr

danke säm für deine süsse antwort lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.