Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade, 5. SSW am 04.05.2009, 11:20 Uhr

guten Morgen Mädels *wink*

ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich hier sein darf. Ich hoffe, dass die Zeit bis zur 13. Woche schnell vergeht...erstens weil ich es dann nicht mehr geheim halten muß und zweitens weil man dann wahrscheinlich schon bissl was sehen kann. Ich hatte bei meinem Sohn schon ziemlich bald nen Bauch und bis zum Schluß wär ich beinahe beplatzt *gg*

So langsam füllt sich hier das Forum. Wir sind heute bei Tag 11 (also, wer heute NMT hat, entbindet am 11.1. - bei nem 28 Tage Zyklus). Bin schon gespannt wie viele wir hier noch werden.

Ich werde mein Gewicht kontrollieren und aufschreiben. Ich will auf keinen Fall wieder 18 Kilo zu nehmen. Werde jeden Montag die Daten hier reinschreiben... macht jemand mit?
Also: ich starte heute mit 63,9 Kilo. (habe leider schon vor 3/4 Wochen mal 2 Kilo zugenommen, die krieg ich jetzt nicht mehr weg ...Diät will ich nicht halten, ist nicht so gut.

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen Mädels *wink*

Antwort von Krümel_monster am 04.05.2009, 11:36 Uhr

ICh freu mich so für dich! Auch von mir noch gaaaanz hezlichen Glückwunsch!! ICh hoffe ich folge an tag 28 in den Januarbus!!

Alles liebe wünscht krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen Mädels *wink*

Antwort von alkade, 5. SSW am 04.05.2009, 11:46 Uhr

Ich halte dir nen Platz frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.