Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Säm am 04.05.2009, 6:53 Uhr

Habt ihr das auch???

Hi ihr lieben :-)

Wie gesagt ich bin zum dritte mal schwanger:-) aber bei keine schwangerschaft hatte ich jeden tag übellchkeit,ich habe nie Sodbrennen oder so aber es ist mich ständig übel:-( Erbrechen muß ich auch nicht!
Mein busen sind größer geworden und wenn Mann an die nippel drückt kommt einwenig flüssichkeit raus,tja und jetz werdet ihr denken ich spinne aber mein bauch der ist nicht mehr so wie vor 6.4 wochen?!Es ist nicht risig aber es ist einwenig gewachsen was meint ihr dazu?Bitte erliche antworte:-)
Lg Samara

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr das auch???

Antwort von floeckchen81, ??. SSW am 04.05.2009, 7:37 Uhr

das ist normal das gewebe ist ja schon vor gedehnt und da kann es schonmal vor kommen das man früher was sieht bei einer freundin hat man auch schon sehr früh was gesehen also ich hatte 2 schwangerschaften und bei meiner ersten hatte ich auch kein erbrechen und so und nur zum schluss hin sodbrennen und bei meiner zweiten genau es gegen teil mir wahr nur schlecht und sodbrennen hatte ich auch viel und und und....

was haste den schon junge oder mädchen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch???

Antwort von hyam, 6. SSW am 04.05.2009, 9:03 Uhr

Kann mich dem floeckchen nur anschließen...
Bei meiner 1. Schwangerschaft begann mein Bauch erst zu wachsen als ich schon im 7. oder 8. Monat war. Beim 2. Kind wußte ich nicht mal richtig das ich schwanger war und die Hose ging nicht mehr gut zu.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch???

Antwort von Säm am 04.05.2009, 10:28 Uhr



Beide junge 6 und mädchen 4,bei meine tochter als ich in 3 monat war dachte mann ich sei schon in 5 monat.
Aber sooooooooooo früh hat mann beim beiden nichts gesehen.
Mir ist den ganzen tag schlecht sturm und seeeeeeeeeeeeeeehr müde .
Möchtest auch noch mehr kindern?Wie alt sind denn deine?
Lg Samara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch???

Antwort von Säm am 04.05.2009, 10:32 Uhr

Gut dann bin ich froh,ich dachte es stimmt etwas nicht .




lg Samara
kussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.