März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riri94, 34. SSW am 15.02.2022, 18:46 Uhr

Hallo ihr lieben 🥰

Hallo ihr lieben ich komme mal vom April Bus rüber :)

Ich bin 28 :) in der aktuell Ende 33 ssw , heute den Termin im Krankenhaus gehabt :) und mein zweiter Sohn kommt per Kaiserschnitt am 29.03.22 auf die Welt :)

Hoffe es geht allen gut :)

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben 🥰

Antwort von Erdbeertörtchen2022, 35. SSW am 15.02.2022, 20:26 Uhr

Willkommen im März
Muss ein tolles Gefühl sein schon zu wissen wann man sein kleines Wunder im Arm halten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben 🥰

Antwort von BabyGlueck2020, 38. SSW am 16.02.2022, 10:35 Uhr

Herzlich willkommen im März Bus Stell ich mir auch toll vor schon einen Termin zu wissen wann das Baby kommt

Darf ich fragen ob es Komplikationen gibt oder einfach ein Wunschkaiserschnitt ist?

Mir geht es eigentlich ganz gut bis aus starke Rückenschmerzen und wie geht's dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben 🥰

Antwort von Riri94, 34. SSW am 16.02.2022, 11:08 Uhr

Also ich hatte schon einen Kaiserschnitt und da ich schon in vorherigen Jahren mehrere Bauch Operation hatte …. Sind da Verwachsungen… und das kann nochmal schmerzhafter dann werden… und eine op wo mir mal ein Gefäß leider angerissen war und ich habe extrem Angst vor einer normalen Geburt . Und habe mich daher wieder für den Kaiserschnitt entschieden , sollte die fruchtblase eher platzen… und es ist schon richtig im Gange würde ich spontan entscheiden ob ich evtl doch die normale Geburt macht …. Weil mein ET ist der 3.4.22 und der Kaiserschnitt ist 6 Tage nur vorher und da könnte es evtl schon eher los gehen. Man weiß sowas ja leider nie so genau….

Soweit geht es mir gut : habe nur extreme dehnungscjmerzen heute auf der rechten Seite ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben 🥰

Antwort von BabyGlueck2020, 38. SSW am 16.02.2022, 12:13 Uhr

Das wichtigste ist doch das es dir und deinem Baby gut geht egal ob spontan oder per Kaiserschnitt ich hatte im Juni 2020 auch einen Kaiserschnitt darf aber wahrscheinlich versuchen spontan zu entbinden. Hab am Montag nochmal einen Termin in der Entbindungsklinik wo entschieden wird.

Dehnungsschmerz ist auch gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.