Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenfuß am 13.01.2013, 1:24 Uhr

Hallo ihr Lieben

Nicht mehr lang und dann kommen eure Zwerge :-)
Ich bin eine März 2012 Mama... glaub ich hatte auch schon mal irgendwann bei euch kurz "Hallo" gesagt...
Ich weiß noch wie ich letztes Jahr um diese Zeit toatl in letzer Aufregung versunken bin :-)

Jetzt, ein Jahr später, bin ich Nachts hm halb 2 noch wach, weil meine Motte mich nicht hat schlafen lassen... olle Zähne :-P

Ich wünsche euch für den Rest der SS alles Gute ;-) Und auch danach natürlich ;-)

(Noch am Rande, kann gerne ignoriert werden: Ich hab gestern das Zimmer meiner Motte renoviert und dabei gründlich den Rest ausgemistst... Ich habe ein paar super Süße Sommer Sachen für Mädchen in 62/68... Auch noch ein paar neutrale Sachen, aber nicht viel. Falls jmd Interesse hat, kann man mich gerne anschreiben und dann schauen wir mal weiter. Ansonsten einfach nur alles Gute und den Rest hier ignorieren, weiß nämlich das es das falsche Forum ist, wollte es nur noch kurz erwähnen ;-P)


Alles GUTE euch :-)

 
1 Antwort:

Ich Volldepp

Antwort von Hasenfuß am 13.01.2013, 1:26 Uhr

Da schreib ich doch gleich ins falsche Forum....

EUCH wünsch ich aber natürlich auch ALLES Gute und hoffe ds bald alle von euch kuscheln können :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.