Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrizzy1982, xx. SSW  am 13.01.2013, 1:16 Uhr

huhu

so mal ein bericht von mir seid ca 2 std zuhause leider ohne meinen kleinen er musste leider auf die intensivstation wegen ungeklärten bläschen auf der Haut hatte ihn nur eine nacht bei mir und schon wurde er verlegt hach ist schon grausam sowas montag werdenw ir sehen was es ist... konnte ihn die tage auch nicht besuchen weil ich 1 liter blut verloren habe bei der geburt.... bin sooo froh wenn ich bald mit ihm kuscheln kann und er wieder fit ist.. aber das soll euch keine angst machen genießt eure kugelzeit noch und die zeit danach mit euren kleinen

 
2 Antworten:

Re: huhu

Antwort von Valby, 38. SSW am 13.01.2013, 10:24 Uhr

Oh das muss ja fürchterlich sein wenn du deinen kleinen so lange nicht sehen kannst! Hoffentltich ist es nichts schlimmer und ihr könnt schnell wieder zusammen sein!! Kannst du auch heute nicht zu ihm?

Ich wünsch euch beiden aller gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von chrizzy1982 am 13.01.2013, 16:01 Uhr

ja das hoffe ich auch... ja heute war ich schon da und nachher wieder hin hab mich ja selbst aus dem krankenhaus entlassen sonst hätte ich keine möglichkeit ihn zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.