Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von costice_mami, 38. SSW am 12.01.2013, 19:24 Uhr

immer wieder falscher alarm....

hey ihr lieben,

ich muss mich grad mal ein bisschen ausheulen bei euch.
mein kleiner hat ja noch gute 2 wochen zeit. trotzdem, wie das halt so ist, wäre ich aus lauter neugier und vorfreude gar nicht böse drum, wenn er früher auf die welt käme. zumal mein fa schon vor 1,5 wochen gesagt hat, dass das köpfchen ganz weit unten liegt und schon nicht mehr zurückzudrängen ist.

naja, gestern vormittag hatte ich dann schön wehen, unregelmäßig und auch nur ca. 2 h lang. da das aber meine erste ss ist und ich mich ja mit den "vorzeichen" gar nicht auskenne, bewerte ich vermutlich alles ein bisschen über.

heute beim mittagkochen wieder wehen, der schmerz auch ganz ordentlich und kamen alle 20 min schön regelmäßig, 2 h lang. aber dann nix mehr.
schon wieder falscher alarm. ...

ach und das mumu-stechen habe ich schon 2 wochen lang immer wieder...

an sich war und bin ich recht entspannt was die ganze ss und geburt angeht. aber schon 2x fehlalarm in nur 2 tagen...hmm, das nervt mich jetzt schon ein bisschen.

geht es denn jemand von euch ähnlich?
bzw. an alle schon mamis: kennt ihr das und wenn ja, wie lang hats denn dann noch bei euch gedauert?

glg an euch, einen schönen abend und danke schonmal

 
7 Antworten:

Re: immer wieder falscher alarm....

Antwort von Vivgen, 38. SSW am 12.01.2013, 20:07 Uhr

ach, das kenne ich zu gut. hab auch Weheh, meist nachst. ca 5 bis 6 stunden lang aber in sehr unregelmäißigen abständen. wenn ich dann irgendwann einschlafe und wieder aufwache bin ich enttäuscht, weil es wieder rum ist...

hatte das jetzt un ca 1 1/2 wochen in 3 nächten. seit heute nacht tut der MuMu ständig weh... ist gemein, aber da müssen wir wohl durch. kann dich voll und ganz verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder falscher alarm....

Antwort von costice_mami, 38. SSW am 12.01.2013, 20:19 Uhr

hey vivgen,

dann sind wir ja leidensgenossinen. ich weiß auch nicht, immer wenn ich wieder so eine phase habe, wo es weh tut und drückt etc. bin ich auch richtig unausstehlich...wenns dann wieder vorbei ist, schalter umgelegt: wieder gute laune. ist ganz seltsam irgendwie...

fühlt sich dein bauch auch so gespannt an wie ein luftballon kurz vorm platzen?

naja, vielleicht ist es ja ganz bald soweit :) wann hast du denn et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder falscher alarm....

Antwort von MädelsMami, 39. SSW am 12.01.2013, 20:40 Uhr

Hallo,
ich kenne das auch zu gut. Ich hab jeden Abend und auch Nachts wehen. Vorgestern war es ganz schlimm, irgendwann waren sie sogar regelmäßig- alle 10 Minuten. Bin dann um 4 Uhr Nachts aufgestanden, hab mich angezogen und wollte meinen Mann wecken, aber da waren sie auf einmal vorbei - die Wehen.
Ich bin so müde und hab auch schon sooo lange nicht mehr richtig geschlafen. Entweder kann ich vor Wehen nicht schlafen oder ich stehe jede Stunde auf um 3-5 Tropfen Pipi machen zu gehen und über Tag geht's mir immer gut.. Klar hab ich auch Druck nach unten und dieses stechende Gefühl, aber das ist wohl normal..
Von mir aus kann unsere Maus kommen. Lieber heute- als Morgen.
Ich leide also mit euch
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder falscher alarm....

Antwort von Pueppi308, 39. SSW am 12.01.2013, 20:53 Uhr

Wehen habe ich ja auch schon länger. die Woche über schon richtig regelmäßig, alle 10-15 Min. gestern gleich alle 10 Min, dann wieder weg.
und heute waren wir unterwegs und sie kamen regelmäßig, alle 20, 10, 15 und dann alle 5 Min. auf dem Weg nach Hause schon alle 3-4 Min. Hm, tja, und dann? nichts, dann waren sie weg. Bin dann in die Wanne.
dann habe ich doch mal die Hebamme angerufen.
sie sagt: da die Vorwehen schon so regelmäßig kamen, habe ich erstmal ein paar Stunden Ruhe. dann kommen sie (wie soll es auch sein) wieder. könnte evtl. noch 2-3 Tage dauern, bis es richtige werden.
sie gibt uns beiden noch etwa 72 Std.
da bin ich schon mal gespannt ob sie Recht hat

LG
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir dann nicht so lange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder falscher alarm....

Antwort von Vivgen, 38. SSW am 12.01.2013, 20:58 Uhr

jedes neue "aua" macht mich auch immer ein bisschen unruhig. wenn ich es halt noch nicht kenne. ET wäre der 29.01. hoffe aber auch auf früher.

mädels, das stehen wir jetzt auch noch durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Stechen im Muttermund ist doch ekelhaft oder???

Antwort von Sternchen80, 39. SSW am 12.01.2013, 21:03 Uhr

Also ich hab ja schon 3 Kids, bei keinem war es so heftig wie jetzt, so ein pieken... da bleibt einem regelrecht die Luft weg...

Aber ja - wir packen das... !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder falscher alarm....

Antwort von SteffiZ84, 39. SSW am 12.01.2013, 21:06 Uhr

Ich schließe mich einfach nur an, Mädels!

Ich hatte die Woche über richtig schöne Wehen, vorallem abends und nachts, aber auch über Tag, teilweise alle 10 Mins. Beim Frauenarzt wurden sie am CTG auch erfasst und die Ärztin meinte schon, wenns so bleibt, dann sieht das gut aus, weil der MuMu schon weich wäre.

Ha....!!!!!!!!!

Zwei Tage später war ich im KH zur Aku und die Hebamme machte ebenfalls CTG. NICHTS MEHR!!! Kein Wehchen...!! Kein Ziehen... und kaum zu Haus, gings wieder los. Ich versuch schon alles mögliche.. von Hausputz, Treppensteigen, Spazieren, Warm baden.... aber sie lassen sich einfach noch nicht locken bzw. intensivieren. Ich hab soooo keine Lust mehr.... *seufz* :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.