Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaybe, 42. SSW am 12.01.2013, 11:28 Uhr

42. SSW - Es tut sich nichts!

Hallo,

die 42. SSW hat begonnen und es tut sich nichts. Gestern habe ich den Wehencocktail von meiner Hebamme bekommen. Ich habe weder Wehen, noch Durchfall oder Magenkrämpfe bekommen, rein gar nichts.

Heute gehts mal in die warme Wanne und danach darf ich wieder den Cocktail nehmen. Spaziergänge helfen bislang auch nicht.

Aber mir gehts gut, ich lenke mich so gut wie möglich ab, heute Abend lädt mich mein Mann zum Essen ein, wir gehen spazieren und genießen die Zweisamkeit.

Morgen wird dann wieder CTG in der Klinik geschrieben, mal sehen was die dort sagen und wann die eventuell einleiten.

Wann leitet die Klinik bei Euch spätestens ein?

LG Jaybe, ET+7

 
3 Antworten:

Re: 42. SSW - Es tut sich nichts!

Antwort von Assja, 39. SSW am 12.01.2013, 12:07 Uhr

Kras! Das wünsch ich mir nicht! Probier vielleicht einen kleinen Schluck Wein, einfach aus der Flasche und dannach Sex (sorry)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42. SSW - Es tut sich nichts!

Antwort von Fantomette, 39. SSW am 12.01.2013, 13:34 Uhr

Oh Mann, Du arme :(
Zum Thema Wehencocktail: bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich den Cocktail um 17h (dann spazieren), 19h (dann abendessen), und 21h (dann Badewanne) genommen - auf Anweisung meiner Hebamme. Hast Du das gestern auch 3 mal genommen? Übrigens, das war nur Rizinus-Öl gemischt mit Aprikosensaft. Gleichzeitig nutzte ich Tampons getränkt in Nelken-Öl.

Viel Glück, ich drücke Dir die Daumen, dass es heute klappt!

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42. SSW - Es tut sich nichts!

Antwort von Sternchen80, 39. SSW am 12.01.2013, 21:06 Uhr

Oh du Arme, drücke Dir die Daumen das es bald los geht!
Wie schwer soll denn Deine Maus sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.