Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spanisheye am 25.09.2017, 15:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!

mein Sohn (2,5) war auch ein schreikind. er hat 8 monate dauer gebrüllt. hat nur auf mir und im tuch geschlafen. das erste jahr hab ich nicht mehr als 2 stunden am Stück geschlafen. danach mal 4 stunden geschlafen. ich habe das erste Jahr nicht als so wundervoll empfunden. ganz im Gegenteil. . die ersten Monate hab ich mich nicht mal rausgewagt. stillen konnte ich auch nicht. mit 2 ist meiner immer noch anstrengend, noch schnell überreizt. ich habe lange gebraucht um mich an diese Rolle zugewöhnen. hatte mir das anders vorgestellt. alle meine freunde hatten einfache babys. habe hart an mir gearbeitet. ich war auf die Situation und mich auch sehr wütend. aber heute ist besser. wir haben jetzt sehr schöne Tage miteinander. es ist toll wie er sich entwickelt.

ich bin nun bewusst schwanger, weil ich denke und hoffe das das zweite nicht so sein wird. und wenn hab ich jetzt andere Erfahrungen. ich habe gelernt das es kein "normal" gibt. ich bin nun stärker und jedes kind ist wie es ist. du hast auch dazu gelernt. weißt wie du handeln musst. bist sicherer im Umgang mit einem schreiende Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.