April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 09.07.2022, 20:27 Uhr

Hallo ihr Lieben .zyklustag 2 .Wie alt seid ihr

Ich habe gestern meine Periode bekommen und hab heute Zyklustag 2.... hab megadolle die Regel mit Übelkeit und Brustschmerzen... so ich werde in 10 Tagen wieder mit Ovus testen...wir hatten da ixh 36 bin eigentlich überlegt den Kinderwunsch auf Eis zu legen.das macht den Druck noch höher weil man immer weiss das wars dann wenn wieder nichts draus wird. Wie alt seid ihr denn

 
7 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben .zyklustag 2 .Wie alt seid ihr

Antwort von Mommy_again am 09.07.2022, 20:35 Uhr

Huhu, ich bin heute ZT 4, mein ES ist immer so um den 15. ZT...
Ich werde dieses Jahr 39 und habe letztes Jahr mit 37 einen kleinen gesunden Jungen bekommen .
Bei dem Kleinen bin ich im 5.ÜZ schwanger geworden, bei meinen beiden Großen ( 15 und 13 Jahre alt ) im ersten bzw zweiten ÜZ.

Ich denke, dass Alter ist überhaupt kein Problem und heute auch nicht mehr ungewöhnlich! Vielleicht klappt es nur einfach nicht mehr so schnell wie mit Mitte 20!

Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell klappt bei Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben .zyklustag 2 .Wie alt seid ihr

Antwort von misses-cat am 09.07.2022, 21:01 Uhr

Ich reihe mich mal ein.
Bin 39 im 8 üz meine ich, oder 9 allerdings hatten wir zwischenzeitlich corona.
Es wäre unser 8 Wunder, bis nächstes Jahr Mai hibbelig wir wenn ich bis dahin nicht schwanger werde ist unsere jetzt 16 Monate alte Tochter unser letztes Mäuschen.
Mag noch gar nicht dran denken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben .zyklustag 2 .Wie alt seid ihr

Antwort von Gigi2309 am 09.07.2022, 22:03 Uhr

Hallo

Ich werde im September 35jahre
Habe letzten Dezember mein erstes Sternchen
War auch meine erste Schwangerschaft.
Danach hat es nicht nach AS geklappt , und versuchen es erst wieder seit Juni .
Habe auch erst seit 2 zyklusen was regelmäßiges, am 31 Tag kam die Periode. Kann nicht sagen wann ich ES habe ich merke ihn nicht
App sagt halt was ungefähres , und das wäre die woche am Di gewesen war aber erkrankt an Corona.
Ich gebe an manchen Tagen die Hoffnung echt auf
Werde nicht jünger , andere werden so schnell und ständig schwanger in meinem Umfeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben .zyklustag 2 .Wie alt seid ihr

Antwort von Bärenohr am 10.07.2022, 0:31 Uhr

Huhu!

Hier auch ZT 2.
Wir wollen seit August 2018 eine Familie werden. 2021 wurden wir mit einer gesunden Tochter beschenkt und hoffen jetzt auf ein weiteres Wunder.
Ich würde mir wünschen, es dauert nicht genauso lange, aber wir werden sehen. :)

Ich werde dieses Jahr 34.

Uns allen ganz viel Glück für den April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben .zyklustag 2 .Wie alt seid ihr

Antwort von Annika444 am 10.07.2022, 14:34 Uhr

Hallo Himbeernmama,

Ich bin Annika (31) und jetzt im 2. Übungszyklus für #2!
Wir sind wohl gleich weit können also diesen Monat zusammen hibbeln!

Ich drücke allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben .zyklustag 2 .Wie alt seid ihr

Antwort von Cuppy01 am 10.07.2022, 22:43 Uhr

Huhu, ich bin grad ZT 14, mein ES soll aber erst in ca. 11 Tagen kommen, ich bin 27 und grad im 10. ÜZ für unser 2. Kind, meine Tochter kam im März 2021 auf die Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben .zyklustag 2 .Wie alt seid ihr

Antwort von Mejuna am 11.07.2022, 11:21 Uhr

Ich bin 40 und jetzt ZT11.
Heute oder morgen müsste der ES sein. Mal schauen.

Ich bin im 7 ÜZ. Mit Unterbrechung nach dem 5, da ich schwanger geworden bin (mit 39). Leider MA in der 11 Woche (da dann 40). Also bin ich jetzt im 2. ÜZ nach FG, aber ingesamt 7.
Ich bin ganz hibbelig, da Ovu heute früh positiv und wir die letzten 3 Tage (einschließlich heute) geherzelt haben

Ich hoffe soooo sehr darauf, dass es jetzt endlich klappt trotz meines fortgeschrittenen Alters. Ich behaupte aber, dass ich "jüngere" Gene habe... Sehe jünger aus, also ist es meine Gebärmutter gefühlt auch hahahahaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.