August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 39. SSW  am 26.07.2021, 20:42 Uhr

Hallo ihr Augustmami´s und Kuglerinnen

Hey :-)

Wie schön zu hören dass es euch beiden/dreien so gut geht freut mich sehr!

Anziehen/umziehen fanden meine Mädels auch nicht berauschend, aber es musste eben sein ;-) haben es dann mit leisem Gesang oder etwas Musik aber gut hinbekommen
Witziger Weise haben beide auch die Pampers nicht vertragen, wir hatten immer nur die DM Windeln und waren sehr zufrieden.

Mir geht's eigentlich sehr gut. Dürfte mich nun wirklich nicht beschweren Freitag war ich noch einfach total Happy und so dankbar für diese im Vergleich so einfache Schwangerschaft und hätte die ganze Welt umarmen können
Seit dem Wochenende bin ich irgendwie total unruhig und hibbelig und kann Sehne das Ende dieser Schwangerschaft herbei ist doch komisch... Erst soll es immer nicht losgehen und dann kann mir nicht schnell genug soweit sein
Aber vielleicht ist das einfach diese so viel beschriebene, ich nenne es Mal "Schwangerschaftsmüdigkeit", die ich einfach nicht aus den vorangegangenen Schwangerschaften kenne, weil ich nie soweit gekommen war

Ich freue mich auf jeden Fall über jedes neue Wunder, dass wir hier zusammen begrüßen dürfen und bin selbst voller Vorfreude

Gruß Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.