November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indigo86 am 11.03.2014, 16:54 Uhr

Hallo erstmal - und ... würde mich so gerne freuen

Hallo erstmal.

Nach einer etwas längeren Vorgeschichte und nun auch schon längerem Basteln hat es mit etwas Hilfe aus der KiWu-Klinik endlich geklappt. Eigentlich da, wo ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte. Aber das ist ja öfter so :)
War eigentlich ganz erstaunt wie der Test letzte Woche positiv war. Hatte am nächsten Tag auch gleich einen FA Termin. Da ich einen sehr langen Zyklus habe kann man da nicht genau sagen wie weit ich bin, Arzt meinte 5SSW.

Habe es nur paar Leuten gesagt, 2 Freundinnen, meiner Mutter, ... eben die Leute, die wussten, dass wir es versuchen und dort wo Notwendigkeit bestand (mein Gyn; gute Bekannte die Ärztin ist; mein Schilddrüsenarzt). Zuerst habe ich es nicht realisieren können, mich dann ein wenig gefreut und jetzt traue ich mich nicht mehr. Habe das Gefühl nicht mal mehr dran denken zu dürfen, dass es klappen könnte.
Alle mit denen ich gesprochen habe schauen mich schief an, es sei doch noch so früh, da würden sie lieber nichts erzählen. Und ich soll mich lieber nicht drauf einstellen, denn wenn ich das dann verliere, dass ich nicht so enttäuscht bin. Und mit PCO ist die Wahrscheinlichkeit für FG sowieso so hoch, usw. Eigentlich war ich zuversichtlich, endlich Mal. Natürlich habe ich mir beim Ziehen im Bauch und so immer wieder kurz Sorgen gemacht ob alles stimmt. Aber mittlerweile ...

Könnt ihr euch denn freuen? Habt ihr es schon wem erzählt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.