Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu., 17. SSW am 09.02.2023, 19:59 Uhr

Hallo du Walross

Der Post könnte von mir stammen
In die erste Schwangerschaft bin ich mit 57kg gestartet auf 1,63m, geendet hat es bei knapp über 80kg
Ich habe auch lange zum Abnehmen gebraucht.
In die zweite Schwangerschaft bin ich mit 67 kg gestartet und diese endete bei 90kg. Bzw ab da bin ich nicht mehr auf die Waage gestiegen und hab einfach immer 89kg beim Gyn gesagt
Das ging aber innerhalb von maximal 9 Monaten wieder alles weg.
Vermutlich lag es bei mir am stillen. K1 wurde nicht gestillt, K2 wurde gestillt.

Ich habe mich auch immer wortwörtlich „Walross“ genannt

In der zweiten Schwangerschaft hab ich mich wirklich angestrengt nicht so viel zuzunehmen. Habe nur gesund gegessen bzw so gut wie immer und auch regelmäßig Schwangerschaftsworkouts usw gemacht. Alles ohne Erfolg.

Nun bin ich mit K3 schwanger und habe total Angst wieder so zuzunehmen. Man fühlt sich dann einfach gar nicht mehr wohl.
Bisher hab ich zum Glück noch nicht viel zugenommen (ca. 2kg).
Die Kinder halten mich ziemlich auf Trapp, auch haben wir erst vor wenigen Monaten ein Neubau gekauft und hier bin ich eigentlich immer beschäftigt. Im Frühling möchten wir den Garten anlegen, da dürften hoffentlich nicht so viele Kilos drauf kommen. Wir sind auch noch selbstständig, wodurch der Stresspegel gelegentlich steigt und der Appetit verschwindet.

Abends knabbere ich nun gerne Obst anstatt Süßkram, besonders Mangos haben es mir angetan

Ich habe zwei Töchter und nun kommt ein Sohn. Es heißt ja dass Mädchen der Mama die Schönheit nehmen und Jungs geben. Vielleicht bleibe ich diesmal vor zu vielen Kilos verschont

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.