August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -ace- am 25.01.2019, 8:44 Uhr

Hallo bin neu hier ^^

Erstmal danke ihr lieben :-*
Ich schau mal was noch passiert bei der Arbeit, Stunden reduzieren lassen werd ich auf jeden Fall nicht

Mir gehts mittlerweile etwas besser, allerdings immer noch krank geschrieben, auf eigenen Wunsch, weil mein Kreislauf einfach total im Keller ist
Vomex soll ich jetzt doch ab un zu mal nehmen, weil ohne geht leider gar nicht und Hausmittel helfen nur bedingt -.-"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.