August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sternio, 10. SSW am 22.01.2019, 9:44 Uhr

Hallo bin neu hier ^^

Herzlich Willkommen!
8+4 bedeutet, dass du 8 Wochen und 4 Tage schwanger bist, ganz einfach
Das hört sich bei dir und deiner Arbeit echt ziemlich mies an und das tut mir total leid für dich. Ich kann verstehen, dass du jetzt noch nicht sagen kannst, wann du wie arbeiten bzw. zurückkommen möchtest. Das kann ich auch nicht. Ich arbeite als studierte Pädagogin in einer Krippe und mache eine Weiterbildung zur Kinder- und Jugendtherapeutin. Ich weiß, dass ich definitiv nicht mehr in den Gruppendienst zurück möchte. Das muss ich meiner Arbeitgeberin irgendwie beibringen. Zum Glück haben alle im Büro positiv reagiert, nicht so wie in deinem Fall. Sogar mein Beschäftigungsverbot (kein Schutz gegen Ringelröteln) haben sie anstandslos geschluckt. Ist halt ein professioneller, großer Träger.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt. Zögere auch nicht, dich weiter krankschreiben zu lassen, aber sei stets transparent und fair deinem Arbeitgeber gegenüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.