September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 01.09.2017, 8:32 Uhr

Hallo September.....

.....Willkommen Herbst

Ladys wir sind da..... Pünktlich zum September ist bei uns heute Nacht der Herbst eingekehrt mit triefendem Regen und 13 Grad.
Trotz besch*ssener Nacht sitze ich gerade gemütlich da und schaue aus dem Fenster und freue mich wie ein Kind vor Weihnachten. Ich liebe dieses Wetter und lasse gerade die letzten Monate an mir vorbei ziehen.
Abschließend kann ich sagen dass es eine wunderschöne Schwangerschaft war trotz der großen und kleinen Weh Wehchen und trotz der ewig dauernden Übelkeit. Ich werde heute noch lange am Fenster sitzen meine Murmel streicheln und gespannt warten wer das erste "echte" Septemberbaby verkündet

Habt einen schönen Tag, danke für die schöne fahrt hier her und auf dass wir uns noch weiter so nett austauschen werden

 
3 Antworten:

Re: Hallo September.....

Antwort von steff., 40. SSW am 01.09.2017, 8:51 Uhr

Pünktlich vorm ET bringt der tolle Herbst mir eine fette Erkältung vorbei . Hehe . Ganz gut . So weiß ich das sich hier erstmal nichts tut die nächsten Tage :P... kann also der Bauch noch weiter wachsen :)

Ganz so kalt wie bei dir ist es bei uns nicht. Die Sonne kommt auch gerade raus :)

Die Kinder sind in der Kita und ich genieße es meine Wäsche zu waschen zu bügeln und einfach mal entspannt da zu sitzen und nichts groß zu machen :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo September.....

Antwort von Wildkind am 01.09.2017, 14:13 Uhr

Hallo Herbst! Ich habe mich heute auch ganz doll gefreut, unseren Monat erreicht zu haben, weil es absolut nicht verständlich war. Nun kuriere ich hoffentlich noch meine Erkältung aus und dann kann es losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo September.....

Antwort von Katl_80, 39. SSW am 01.09.2017, 16:50 Uhr

Huhu

Ich finde auch, dass es bis hier eine tolle Fahrt mit euch war und ist!

Bestimmt bleiben wir auch ab Oktober hier in Kontakt und tauschen uns weiter aus.

Habt einen tollen September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.