Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nisika, 5. SSW am 21.09.2016, 10:18 Uhr

Hallo Maimamis

Hallo zusammen und vielen Dank für eure Nachrichten und die lieben Glückwünsche.

Ich wurde in der "Planungsphase" dieser Schwangerschaft komplett auf links gedreht....diverse Bluttests, Ultraschall des Bauchraums, EKG, Langzeitblutdruckmessung, eingestellt auf schwangerschaftstaugliche Medis. Bei mir wurde via Gentest eine Gerinnungsstörung festgestellt, die wohl bei mir Ursache für das Hellp gewesen sein könnte. Ich nehme nun seit Kinderwunsch Blutverdünner (ASS) und bin alle drei Wochen in der Schwangerschaft zur Kontrolle der Werte in einem Gerinnungszentrum. Außerdem wird mich die Hellp-Ambulanz der Frauenklinik in der Schwangerschaft betreuen.

Im Laufe der Woche erwarte ich meine ersten Ergebnisse in "schwangerem Zustand" und hoffe, dass nicht schon alles aus dem Gleichgewicht geraten ist....Und kommende Woche Dienstag bin ich dann erstmals bei meiner Frauenärztin, die mich auch zügig sehen wollte.

Ich bin insgesamt aber eigentlich positiv eingestellt, was die Schwangerschaft angeht (bin selbst ganz überrascht). Wir haben alles Menschenmögliche getan, damit es diesmal anders läuft. Was nun kommt, liegt nicht in unseren Händen....Ich kann einfach nur hoffen, dass das Mini-Krümelchen bei uns bleiben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.