Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli1204 am 14.10.2020, 12:48 Uhr

Hallo Mädels/ wieder SS?!

Hallo ihr Lieben,

ich hab die letzte Zeit(seit Geburt meiner Tochter) immer nur still mitgelesen. Meine Tochter ist ein richtiges Anfängerbaby...bei uns läuft es mittlerweile richtig gut :) sie ist ein kleiner Sonnenschein und lacht viel, schläft gut und ist einfach ein pflegeleichtes Baby. Dafür sind wir sehr dankbar.

Ich habe mich kaum gemeldet, weil wir keine schöne Stillgeschichte hatten, mit viel Druck von mir selbst und von außen sowie wahnsinnigen Schmerzen und sehr wenig Milch. Habe in der Zeit viel geweint und dicht gemacht... Ich habe dann vor 4 Wochen abgestillt und hatte auch schon direkt wieder meine Mens. Seitdem geht es mir auch wieder viel besser.
Nun zum „Problem“- pflegeleichtes Baby = wieder viel freie Zeit mit dem Partner... und so kam es, dass wir die Zeit direkt genutzt haben und dazu auch noch fahrlässig gehandelt haben.. nun habe ich seit ein paar Tagen eine verstopfte Nase, bin leicht gereizt, müde und habe Unterbleibsziehen. Ich hoffe dass ich mir das alles nur einbilde, aber es ist 1:1 so wie letztes Jahr als ich mit der Maus schwanger war.
Mein Zyklus ist aber denke ich, auch noch nicht so zuverlässig. Wenn er wie früher 32 Tage lang ist, müsste ich in 4 Tagen die nächste Mens bekommen. Mal sehen... wenn ich wirklich schwanger wäre, dann wäre das so und wir würden das Baby natürlich bekommen und genauso sehr lieben wie die Kleine aber es wäre hart - finanziell, für meinen Körper und auch für die Zukunft im Alltag mit zwei kleinen Kindern...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kennt jemanden bei dem es so war?

Ich hoffe euch gehts allen gut!

LG Lilli

 
2 Antworten:

Re: Hallo Mädels/ wieder SS?!

Antwort von SunnyJuli2020 am 17.10.2020, 15:37 Uhr

Hi gibt schon neues? Ich stelle mir eine schwangerschaft in so einem kurzen Abstand auch wirklich stressig vor. Aber wir haben leider auch ein wirklich anstrengendes baby da ist noch eine Weile nicht ab die nächste schwangerschaft zu denken. Wobei wir uns schon ein geschwisterchen für unseren Zwerg wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels/ wieder SS?!

Antwort von Lilli1204 am 18.10.2020, 19:41 Uhr

Hallöchen,
Nee gibt noch nichts neues. Ein Test war bisher negativ aber meine Periode habe ich auch noch nicht wieder bekommen. Mal abwarten vielleicht ist es ja doch nicht so, was natürlich besser wäre.
Ein Geschwisterchen planen wir eigentlich auch erst in 2-3 Jahren, weil wir erstmal heiraten möchten und den Hausbau angehen wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.