Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksbande, 14. SSW am 03.07.2009, 20:34 Uhr

Hallo Ihr Süßen Kugeln......

....sorry das ich mich nur ab und an mal melde, aber mir macht das Wetter so zu schaffen, bin jetzt schon einige male einfach umgefallen!!!!
Aber ich denke Euch geht´s nicht anders...wir sind wohl alle abends so platt das wir keine Kraft mehr haben noch einige Zeilen zu schreiben!!!!
JAMMERJAMMER

Ich denk trotzdem an Euch alle und drück Euch ganz fest

Ganz LIEBE Grüße
Carolin

 
6 Antworten:

Re: Hallo Ihr Süßen Kugeln......

Antwort von sarah221, 13. SSW am 03.07.2009, 21:15 Uhr

Das ist lieb von Dir, aber hoffentlich gehts dir bald besser!!

Aber Recht hast du! Das Wetter kann einen echt fertig machen! Die Arbeit fällt mir ganz besonders schwer, trotte nur so vor mich hin und eigentlich ist jeder Schritt zuviel....

Für heute ist erstmal Feierabend! Also Füsse hoch und die abgekühlte Luft geniessen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Süßen Kugeln......

Antwort von AnnyMama, 12. SSW am 03.07.2009, 21:26 Uhr

Huhu ihr zwei,

hach man ja, mir gehts ganz genauso. Neine Füße sehen aus wie die einer elefantendame und ich bin ohne ende am schwitzen. Meinem kreislauf gefällt das auch gar nicht.

Außerdem kämpfe ich weiterhin mit Übelkeitsattacken den lieben langen tag über- wann hat das endlich mal ein ende!?!?!
Jammerjammer mit :-)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Süßen Kugeln......

Antwort von sarah221, 13. SSW am 03.07.2009, 21:31 Uhr

Mir ist heute Nachmittag aufgefallen, dass ich heute ganz ohne Übelkeit ausgekommen bin!! Eigentlich gings mir auch so richtig gut. Bis um sechs die ersten Patienten dran waren. Um 8 war ich schon am Ende mit meinen Kräften....
Sag mal, das mit den Wassereinlagerungen...wird das echt noch schlimmer? Haben heut grad unsere Trauringe vom Juwelier geholt und meiner passt jetzt genau richtig. Heiraten tun wir aber erst ende August.... Hoffentlich passt er bis dahin noch..... Alptraum-Potenzial!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Süßen Kugeln......

Antwort von call-of-duty, 12. SSW am 04.07.2009, 8:09 Uhr

Och Mensch tut mir leid daß es Dir nicht gut geht und dir der Kreislauf so zu schaffen macht bzw. das Wetter. Komischerweise geht es bei mir aufmal richtig gut, hatte ja auch große Probleme gehabt und jetzt wo das Wetter richtig schwül und heiß ist gehts echt gut, ebenso die Müdigkeit und das k.o. sein ist wesentlich besser geworden. Hoffe bei Dir gehts auch bald bergauf.

Dich auch feste drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sarah221_wg wassereinlagerungen

Antwort von AnnyMama, 12. SSW am 04.07.2009, 12:05 Uhr

also bei mir wars bei der ersten schwangerschaft erst zum ende hin extrem. Allerdings betrifft und betraf es bei mir immer nur den unterkörper, also oberschenkel, waden, füße etc. finger jetzt gar nicht so.
Sitzt denn dein ring jetzt schon knapp?
Ich drück dir die daumen, dass alles weiter passt. Ist ja auch nicht bei jedem gleich schlimm!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AnnyMama

Antwort von sarah221, 13. SSW am 04.07.2009, 12:24 Uhr

Kenn das mit den Wassereinlagerungen eigentlich auch nur von "unten" und die beim Juwelier meinte, dass der Ring genau richtig wäre und meine Finger vom Wetter sicher etwas geschwollen.... Wird schon werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.