Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Big-family, 14. SSW am 20.01.2017, 14:22 Uhr

Hallo :D

Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich bin Mama von 7 Kindern (5 Mädels und 2 Jungs) und mit unserem 8. Wunder schwanger.

Der ET ist offiziell der 27.7. wobei meine Ärtzin den Termin wohl um eine Woche vorverlegt, da das Baby bei den letzten beiden Untersuchungen immer mindestens 1 Woche weiter / größer war.

Bis jetzt plagt mich ordentlich Übelkeit, mien Eisenspeicher ist leer, und meine Schilddrüse spinnt ach wieder.

Ich freu ich wieder hier dabei sein zu dürfen (vor einigen Jahren war ich schon mal sehr aktiv hier unterwegs, allerdings unter anderem Nick.

LG Bea

 
4 Antworten:

Re: Hallo :D

Antwort von Knuddelmuddel1 am 20.01.2017, 21:37 Uhr

Willkommen im Juli-Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :D

Antwort von Big-family, 14. SSW am 21.01.2017, 6:58 Uhr

Lieben Dank knuddelmuddel1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :D

Antwort von Jesi16, 16. SSW am 21.01.2017, 10:32 Uhr

Hallo

Ich habe einen kleinen Jungen er ist dieses Monat 1 Jahr geworden. Hast du bei deinem Kindern auch welche mit so kurzen Abstand dabei? Meine Schwiegermutter macht mir total angst wegen dem kurzen Abstand und das zwei Kinder so stressig sind bla bla...

Wenn ich dann lese das du dein 8. bekommst, denke ich mir da können 2 nicht so schlimm sein.

Lg Jesi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :D

Antwort von Big-family am 22.01.2017, 10:29 Uhr

Meine ersten Drei kamen innerhalb 35 Monaten

Zwischen den ersten Beiden liegen 16 Monate, dann 19 Monate.

Es ist Anfangs natürlich anstrengend, aber das ist bzw kann es bei jedem Altersabstand sein.
Ich hab die Kinder immer in der Babypflege mit einbezogen. Sie durften Kleidung aussuchen, Windeln reichen, aber auch mal mit einem Feuchttuch zB die Beine oder Füße "sauber machen".immer auhc Zeiten eingeplant ohne Baby, da hat mein Mann dann das Baby versorgt und wir gelesen, gekuschelt zusammen gekocht... Und Ich denke das hat sehr viel gegen die Eifersucht geholfen.

Wenn du noch fragen hast, meld dich gerne :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.