August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 09.01.2009, 15:28 Uhr

Hallo.Bin wieder da...

...allerdings bin ich jetzt krank...hab seit heute morgen Schnupfen, leichtes Halsweh, Gliederschmerzen und überall fühl ich mich nur BÄH!!
Marie war am nächsten Tag wieder fit. Denke mal das waren die Zähne...Timo war Mittwochs auch wieder auf dem Damm, so daß meine Cousine mit ihren 3 Mädels (14, und die Zwillinge sind 10) kommen konnten. Bis heute morgen waren die da...war schön, aber anstrengend...meine Cousine ist so ne Übermama, die mich genau unter die Lupe genommen hat...Marie wollte allerdings so überhaupt nicht zu ihr und hat auch eigentlich in den ganzen 2 Tagen nur MAMA gerufen...kam natürlich nicht sooo gut an bei meiner Cousine, denn sie schien sehr genervt von Marie zu sein. So war mein Eindruck. Kann auch sein, dass ich mich irre...
Tja und seit heute morgen bin ICH nun angeschlagen...KLASSE

Timo kommt so gegen 17h heim und ich hoffe er kann Marie übernehmen...aber die ist zur Zeit so extrem ein Mama Kind...bin gespannt...aber sie ist sooo süß heute...spielt viel mit sich selber, während ich hier auf der Couch abhänge....

Na ja...immerhin leben wir noch...wollte nur mal schnell Hallo sagen!
Lieb dass ihr an uns gedacht habt! Ihr seid die BESTEN!

Knutscha

Silke

 
2 Antworten:

Re: Hallo.Bin wieder da...

Antwort von lona666 am 10.01.2009, 23:50 Uhr

Och menno, kranksein ist aber auch doof!!!

Von mir eine gaaaaaaaaanz schnelle, gute Besserung!!!




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.Bin wieder da...

Antwort von lilatiger74 am 11.01.2009, 14:13 Uhr

Gute Besserung, ihr Süßen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.