Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 16.12.2019, 12:35 Uhr

Hallo! Auch mal wieder melden...

Hey!
Das klingt ja nach einem turbulenten Start. Aber gut, dass ihr jetzt ein bisschen zur Ruhe kommen könnt. Wie geht’s dir denn damit?
Hier ist nun schon die erste Woche vergangen.
Wir sind letzte Woche knapp um die Einleitung rumgekommen, da die natürlichen Stupser in der Klinik ausgereicht haben, meine eh schon vorhandenen Wehen zu Geburtswehen werden zu lassen.
Wir waren nach der Geburt noch 2,5 Tage im Krankenhaus und haben uns dort versorgen lassen. Die Klinik, in der ich entbunden habe, ist wirklich toll. Sollte ich wider Erwarten doch noch ein Kind bekommen, dann auf jeden Fall dort.
Wie auch schon beim ersten Kind hatten wir einen unkomplizierten Stillstart und dank frühem Milcheinschuss hatte Baby schon an Tag 5 sein Geburtsgewicht wieder. Jetzt kann man ihm beim Speck ansetzen zugucken.
Im Gegensatz zu seiner großen Schwester ist er gar nicht gelb und dementsprechend etwas agiler, weint auch deutlich mehr, ist aber trotzdem ein pflegeleichtes Kind, soweit man das nach einer Woche schon beurteilen kann.
Mein Mann ist zum Glück noch die ganze Woche zu Hause, sodass ich mich total viel ausruhen kann und eigentlich nichts machen muss. Mir geht’s zum Glück auch gut, bei meiner Tochter hatte ich im Wochenbett nach einer für mich traumatisch erlebten Geburt stark mit Panikattacken zu kämpfen und habe mir echt Sorgen gemacht, dass das wiederkommt. Hab zwar schon immer wieder Anflüge von Babyblues, aber voll im Rahmen.
Die große Schwester macht sich auch super, manchmal mach ich mir schon fast Sorgen deshalb, hatte mit viel mehr Drama und Tränen gerechnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.