August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reblaus am 27.03.2009, 11:26 Uhr

Hallo Anne!

Bei uns geht es sehr langsam Bergauf, ich denke die Jungs gehen vor Ostern nicht mehr in den Kindergarten. Das gefällt denen zwar nicht, aber bevor sie sich die nächste Grippe einfangen und die lieben Eltern wieder anstecken, nein danke, (achja meine Schwiegermoster auch , hihi; Schwiegervater nicht so toll der ist ja sowieso so anfällig)
Mal sehen wie es uns Mitte nächster Woche so geht.

Wie ist denn der Spielplatz vor eurem Haus, kann man den schon nutzen? Dann könnte ich mal mit den dreien dort hin und Du kannst Emil mitrausschicken. Geht er derzeit in die Kita?
Rein zu Euch will ich nicht , aber wenn man endlich wieder draußen sein kann, dann könnten wir uns ja mal draußen treffen.

 
1 Antwort:

Re: Hallo Anne!

Antwort von Caro345 am 27.03.2009, 11:30 Uhr

Huhu Frauke,

der Spielplatz bei uns ist super, für alle Altersklassen geeignet und hundefrei. Im Sommer ist er sozusagen unser Garten....

Wegen dem Treffen mail ich dir mal. Im Moment mach ich noch keine Verabredungen. Das "Problem" ist jetzt irgendwie gar nicht mehr Emil, sondern eher Oskar. Emil ist grad toll. Und ja, er geht in den Kiga...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.