August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 27.03.2009, 11:02 Uhr

Huhu *winke*

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur mal eben melden. Bei uns ist es gerade etwas chaotisch, deswegen kann ich wohl erst nächste Woche wieder mitmachen.
Jonas geht es jetzt besser und das Fieber ist weg .

Mein Lieblingsmann hat morgen Geburtstag und feiert am Sonntag mit einem Brunch ( wohl eher ich, denn bis jetzt glänzt er seit Dienstag mit Abwesenheit ) außerdem haben wir einen Kuchenverkauf im Kindi morgen und da muß ich so nebenbei auch noch eine Torte machen heute usw.

Unsere Heizung fällt alle paar Stunden aus und dann muß ich sie wieder starten .

Ich hoffe auf Frühling nächste Woche.

Also ich melde mich wieder, vielleicht schaffe ich es neben meinem Küchendienst wenigstens ein bischen mitzulesen.

Grüßle

Bianca

P.S. Allen kranken Küken eine schnelle und gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Zurückwink

Antwort von Caro345 am 27.03.2009, 11:20 Uhr

Oh je, da ist ja Catering angesagt bei dir. Naja, solange du das nur für deinen Lieblingsmann machen musst und nicht auch noch für alle anderen...

War Jonas denn schon wieder krank? Hattest du nicht vor kurzem erst Kiga-.Boykott gestartet, damit sich mal alle auskurieren können?

Viel Spaß bei den diversen Feiern....und auf den Frühling freu ich mich auch. Wird echt Zeit, sonst muss ich doch noch den blöden Heizstrahler über dem Wickeltisch anbohren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.