April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kabadusche am 21.07.2020, 16:08 Uhr

Hallo #189

Hallo ihr lieben,
Ich war im März 2020 Bus und hab meinen kleinen Engel grad im Arm beim schlafen
Ich hatte nach 4 Wochen direkt wieder meine Tage und 2 Wochen später eine Zwischenblutung und seitdem nix, seit 10 Wochen ich stille voll, habe aber auch großer Abstände (6-7h), ich hab morgen einen Termin beim FA da es bei der Rückbildung ständig zieht und auch so Merk ich meinem Unterleib ständig aber die 3 Test in den 10 Wochen waren Schnee weiß. Ich hoffe morgen beim FA zu erfahren was da los ist und bin grad doch etwas nervös und hab etwas Angst davor wir Herzeln so oft es unser Schatz zu lässt da wir zeitnah gerne ein zweites Wunder haben möchten gibts ihr noch mehr Mamas die zeitnah das zweite wollen? Oder einen geringen Abstand wollen?

 
4 Antworten:

Re: Hallo #189

Antwort von mari82 am 21.07.2020, 18:51 Uhr

Huhu...
Also solange du voll stillst könnte das ein Problem werden mit dem schwanger werden...
Aber dein FA wird dir sicherlich Rat geben ..

Meine Kids sind 11 und 9...haben also auch keinen grossen Abstand...

Nr. Drei wird halt etwas Abstand zu den Grossen haben...aber das macht gar nichts...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo #189

Antwort von Kabadusche am 22.07.2020, 7:14 Uhr

Durch die teils großen Abstande (grad nachts) meinte meine Hebamme, müsste der Eisprung auslösen.
Volstillen verhindert nur den Eisprung wenn man immer unter 4h ist also nie einen längeren Zeitraum hat. Ansonsten ist stillen ja kein Verhütungsmittel und selbst bei unter 4h sollte man, wenn man nicht zeitnah will, verhüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo #189

Antwort von ihetdhl am 22.07.2020, 7:49 Uhr

Ja, aber die großen Abstände müssen nichts heißen. Hatte jetzt nach meinem dritten Kind tatsächlich erst nach 16 Monaten wieder einen Eisprung. Obwohl ich zuletzt nur noch nachts gestillt habe.
Andere werden vollstillend Schwanger - ich denke der Körper kontrolliert da ein bisschen mit, je nach dem wie viel Power er hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo #189

Antwort von Kabadusche am 22.07.2020, 16:53 Uhr

Ja das stimmt, bei mir ist nichts, keine Schleimhaut aufgebaut daher keine Tage müssen wir noch etwas warten und mal schauen welchen Bus wir dann nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.