April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 10. SSW am 31.08.2019, 9:14 Uhr

Hallo 10. Ssw

9+0 ssw 10.. wahnsinn am Dienstag haben wir den nächsten Termin und ich bin gespannt ob der Termin so bleibt oder wir zurück datiert werden. Bei meinem Sohn war es sogar eine Woche vor.

Ich muss ja gestehen, eigentlich mag ich es nicht mehr schwanger zu sein, die letzte hängt mir noch quer im Magen, auch wenn wir uns sehr auf das Baby freuen.

Schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Hallo 10. Ssw

Antwort von @ni, 9. SSW am 31.08.2019, 9:35 Uhr

Oh wow, schon zweistellig
Ich bin heute bei 8+0 angekommen. Auf meinen nächsten Termin muss ich noch 3 Wochen warten, aber dann ist die kritische Phase so gut wie überstanden

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 10. Ssw

Antwort von Malle18, 9. SSW am 31.08.2019, 10:00 Uhr

Das geht so schnell, wir sind gestern 8+0 in die 9. Ssw gegangen... haben den nächsten Termin in 4 Wochen, da kann man wieder gut Unterschiede bemerken
Und die kritische Phase ist rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 10. Ssw

Antwort von Pippi_Lotte am 31.08.2019, 10:17 Uhr

Hey ich hab auch am Dienstag meinen nächsten Termin bin auch schon so gespannt ob mit den Knirpsen alles gut ist und was man alles sehen kann und so!

Bin heute 8+0. Und fühle mich wie überfahren. Hatte in der Nacht ordentliches Bauch ziehen und heute ist tatsächlich mehr von einer Kugel zu sehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 10. Ssw

Antwort von MrsSchleife, 9. SSW am 31.08.2019, 13:44 Uhr

Wow schön.

Ich bin heute 8+1 und habe auch am Dienstag den nächsten Termin.

Meine brüste sind immer noch empfindlich. Mein Unterleib ist seit Tagen eher still. Aber ich fühle mich total schlapp und müde und leicht flau mit ständigem Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 10. Ssw

Antwort von Arie85, 10. SSW am 31.08.2019, 18:50 Uhr

Ich bin heute auch 9+1. Darf am Montag wieder zum nächsten Termin. Bin ganz gespannt, aber auch sehr ängstlich. Hab seit Tagen wahnsinnige Schmerzen. Zum Glück ist die Übelkeit immer da. Das wirkt irgendwie beruhigend auf mich.
Mein großes Kind ist fast 9. Ich glaube wenn man jung ist steckt man eine SS besser weg. Kann mich nicht erinnern so in mich hineingehört zu haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.