Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 5. SSW am 28.05.2014, 10:51 Uhr

Halllooooo wo seid ihr alleeeeee???

Ich bin ja momentan auch eher unmotiviert aber hier ist es viel zu ruhig! Gibt es nichts zu berichten? Keine neuen Anzeichen einer ss? Keine Geschichten über die Familie? Habt ihr es schon wem gesagt?


Also ich plage mich die ganzen Tage mit nem flauen Magen durch die Gegend ab und zu kommt es hoch ab und zu nicht. Wenn ich länger stehe (15 min) bekomme ich Rückenschmerzen... Irgendwie ist das alles viel früher als in der 1. ss?!?

Ich habe es noch keinen gesagt obwohl es mir unter den Fingern brennt wen anzurufen! Denke ich reiße noch bis zum Herzschlag zusammen wenn ich den gesehen habe steht eh auf meiner Stirn baby!!!

Wie ist es bei euch so?

Sind neue hergekommen hier???

 
6 Antworten:

Re: Halllooooo wo seid ihr alleeeeee???

Antwort von Kugelfisch1986, 3. SSW am 28.05.2014, 11:25 Uhr

Hallo,

da ich eine Kinderwunschbehandlung hinter mir habe wissen unsere Eltern schon Bescheid...

Ich habe schon Anzeichen wie Müdigkeit und ständig Mensartige Schmerzen - das deute ich aber als gutes Zeichen :-) die Gebärmutter verändert sich schon langsam...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooooo wo seid ihr alleeeeee???

Antwort von JenLuc am 28.05.2014, 11:30 Uhr

Huhuu

ES+11 und die Spannung steigt

Mein Mann ist sich ja sicher, dass es geklappt hat weil meine Stirn aussieht, wie bei der letzten Schwangerschaft. Lauter Pickelchen.... Abwarten.

Gegen Deine Rückenschmerzen kann Taping oder Akupunktur gut helfen. Hatte meine Freundin auch ganz schlimm. Sie war da allerdings schon ca. 32. Woche (und mittlerweile ET+5).


Wir haben auch gerade gesagt, egal wann es klappt, wir behalten es erstmal für uns. In der letzten Schwangerschaft hat es die Runde gemacht wie ein Lauffeuer (auch weil es erst Zwei waren) und dann musste ich die mitleidigen, neugierigen Blicke ertragen, als ich die MA hatte.

Schönen Tag !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooooo wo seid ihr alleeeeee???

Antwort von Marmaris1 am 28.05.2014, 12:58 Uhr

Hallo!!

Ich werde wohl nicht mit fahren :( hatte so auf diesen Bus gehofft, aber es soll wohl auch diesmal nicht sein. Meine Tempi zeigt nichtmal einen ES an und ich bin schon ZT 25 :(
nach fast zwei Jahren hätte ich mich wirklich sehr gefreut, aber dann halt im März!

Ich wünsch Euch alles gute und dass Ihr alle in diesem Bus bleibt und nicht mehr aussteigen müsst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooooo wo seid ihr alleeeeee???

Antwort von motte86 am 28.05.2014, 13:05 Uhr

Ich werde noch bis Samstag in einer Woche warten. Auch wenn es in den Fingern juckt aber nmt ist erst nächsten di/mi.

Das einzigste was hier ist, ist Leistenziehen und die brüste Jucken und Kribbeln.
Zwischendurch mal ganz kurz leichtes Mens ziehen, aber das dauert nicht mal ne Minute.
Das hab ich sonst nach dem Eisprung echt immer schlimm bis zur Mens.
Das macht mir etwas Hoffnung :)

Ich hoffe das hier gaaanz viele mitfahren dürfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooooo wo seid ihr alleeeeee???

Antwort von angii am 28.05.2014, 16:09 Uhr

Bei mir weiß es bis jetzt nur meine beste Freundin und natürlich mein Schatz. Wir wollen dieses Mal warten, bis wir die Familie einweihen. Mindestens bis zum ersten Herzschlag oder vielleicht so gar länger, mal schauen.

Meine Beschwerden begrenzen sich auf leichte Kreislaufprobleme, ab und an Rückenschmerzen und kaum Hunger.

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halllooooo wo seid ihr alleeeeee???

Antwort von Draconis, 5. SSW am 28.05.2014, 22:22 Uhr

Also bei mir wissen es mein Mann, meine Tochter und vier Freundinnen, allerdings vertraue ich diesen Personen auch blind und weiß, dass sie mich im Notfall auffangen werden.
Obwohl wir alle das Beste hoffen.

Ich habe 2002 schon einen MA, aber daran war viel seelischer Stress schuld (das Embryo war kerngesund laut Untersuchung). Mein damaliger Freund hat mich betrogen und wollte nicht, dass seine Familie von dem Baby erfährt.

Lasst euch nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.