März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86, 21. SSW am 27.10.2013, 10:23 Uhr

Halbzeit

Soooo, heute kugele ich in die 21. Woche und freue mich über die Halbzeit. Wobei bei meinem Bäuchlein von kugeln noch immer nicht so richtig die Rede sein kann. Wer ist noch dabei und wann hat der Rest "Bergfest"? Hoffentlich verfliegt die Zeit bis März ganz schnell.

 
5 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von chai-tea-latte, 22. SSW am 27.10.2013, 11:36 Uhr

Ich hab das Bergfest schon erfolgreich hinter mich gebracht! Bei mir sind es noch 130 Tage bis zum Termin!!
Och, die Zeit bis März wird wie im Flug vergehen: Schon allein deswegen, weil ja noch Weihnachten dazwischen ist - und die Adventszeit über hat man doch immer jede Menge zu tun. Und schwupps....war auch schon Silvester und wir befinden uns im neuen Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von die_kurze85, 20. SSW am 27.10.2013, 12:06 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!
Wow, ich hab am Mittwoch endlich Halbzeit !!!

Ja ich glaub auch reinkugeln werde ich auch noch nicht! Da muss der Bauch noch ein bissel wachsen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 21. SSW am 27.10.2013, 12:16 Uhr

Apropos, Weihnachten... Ich habe letzte Woche schon Panik bekommen, als eine Freundin mir sagte: "Ich hab schon alle Geschenke zusammen. Du auch?" Und ich dachte mir so: 'Neeee...wieso Weihnachten? Oh Mist! Ist ja schon bald November.'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von FashionStyle am 27.10.2013, 13:37 Uhr

Happy Halbzeit.

Meine Halbzeit trudelt Dienstag ein.

Zum Glück haben wir in meiner Familie die Abmachung, dass wir uns gegenseitig nichts mehr schenken, also brauchen wir nur was für die Schwiegereltern und Nichte und Neffe. Naja und ne Kleinigkeit für meinen Mann, aber wirklich nur was Kleines weil wir uns zusammen eine neue Couch gönnen....juhu die kommt am 05.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von BabyNr3-Diana, 20. SSW am 27.10.2013, 15:43 Uhr

Ich mach ab morgen mit fange morgen meine 21 ssw an *freeuuuuuu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.