März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 21. SSW am 27.10.2013, 5:22 Uhr

schlechte Augen...?

Hallo!
Ich hatte vor der SS eigentlich gute Augen (-0,75) und bin meistens ohne Brille rumgelaufen. Seit kurzem geht das garnicht mehr! Lesen ist schwer und sehe ohne meine Brille nur verschwommen. Habt ihr das auch? Wird das wieder besser?

 
5 Antworten:

Re: schlechte Augen...?

Antwort von KleinerKäfer am 27.10.2013, 7:03 Uhr

Hab mir das vom Optiker erklären lassen. Ist wohl ne Hormohnsache die den Druck im Innenauge verändert und man dann schlechter sieht. Soll sich nach der SS wieder ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Augen...?

Antwort von Sylt, 20. SSW am 27.10.2013, 7:23 Uhr

Das ist normal, in Schwangerschaft und stillzeit verschlechtern sich die Augen.
Mein Augenarzt hat gesagt ich soll 3 Monate nach dem abstillen zur Kontrolle kommen ob meine Augen sich dann wieder normalisiert haben.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Augen...?

Antwort von bounty82, 21. SSW am 27.10.2013, 7:47 Uhr

Super, danke!! Dann bin ich ja beruhigt! Dann trag ich mal meine Brille und hoffe, dass ich sie irgendwann nicht mehr so oft brauche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Augen...?

Antwort von FashionStyle am 27.10.2013, 8:29 Uhr

Ich trage jetzt auch wieder hauptsächlich meine Brille, wenn ich meine Kontaktlinsen drin hab, hab ich das Gefühl das ich schlechter sehe und bekomme auch Kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Augen...?

Antwort von JoLe12 am 27.10.2013, 9:20 Uhr

Also bei meiner ersten Schwangerschaft sind pro Auge eine Dioptrien dazu gekommen... (also schlechter geworden) und es ist auch leider so geblieben...ich drück dir die Daumen, dass es bei dir wieder zurück geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

spinn ich jetzt? brauche eure Augen

Hallo Leute. scheint so als wäre ich wohl doch schwanger? ich hatte ja am Freitag negativ getestet. hatte auch Bauchschmerzen dachte naja War wohl wieder nichts. jetzt kam meine Mens als nicht (heute Tag 2) da dachte ich komm hast ja nichts zu verlieren teste nochmal....War ...

von Mina_123 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augen gebraucht....

Hallo! Bittet guckt mal mit.....ist ein frühest. Die Linie kam später als nach einer Minute. Was meint ihr? Bin voll verunsichert. Ich hatte die letzten 3 Wochen viele medizinische Untersuchungen ua ein ct und eine leichte Narkose. Heute wäre Periode fällig. ...

von RINA0209 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenarzt

Guten Abend, ihr Lieben. Heute war ein mieser Tag. Meine kleine hat Fieber bekommen an ihrem ersten Tag in der Krippe. :-( dann habe ich zeit April eine Regenbogenhaut Entzündung rechts im Auge habt. Behandlung mit Cortison und anderen Medi. Nun ist das eine Woche weg und ...

von rimaha4, 8. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

es+16, rückblick, eure augen

Moje mädels.. Bin heute ES+16.. Test würde ich als negativ deuten da ich zwar ein hauch und einen ansatz von strich sehe aber ich angst habe das ich mir das nur einbilde :P. (Mach ich bild , lad ich hoch ) habt ihr ted 2 gesehen ? Der ...

von Lucy345 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ich brauche eure Augen bitte

Hallo zusammen, ich hatte gestern NMT. Bis jetzt ist keine Mens da und auch keinerlei Anzeichen dafür. Habe heute morgen noch mal einen Billigtest gemacht, bei dem ich keine Linie erkennen konnte. Vorhin hab ich mir dann noch mal die Bilder vom CB angeschaut, ...

von Muckel24 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

ständig schwarz vor Augen

Hi allen zusammen, Habt ihr das auch heute? Mir wird ständig schwarz vor Augen. Muss mich dann festhalten oder hinlegen. Ganz klasse mit Kleinkind. Hat das mit der Schwangerschaft zu tun?? Ist heute echt extrem kenn ich von meiner anderen SS nicht. Bin lt. Rechnung ...

von Regenbogen76 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

an den Augen erkennen, dass man schwanger ist??????

Hey Ihr Lieben, ich habe heute doch schon meine Chefin eingeweiht, da mir doch immer so schlecht ist, und damit sie Bescheid weiß, falls ich mal nicht auf Arbeit komme. Schon als ich in Ihr Zimmer bin und sagte, dass ich mit ihr mal reden müsse grinste sie mich an und ...

von sasa78, 7. SSW 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.