März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_mallory, 21. SSW am 27.10.2013, 7:31 Uhr

Bauch-&Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben,

Plage nach im Moment mit Wehwehchen rum. Hab immer mal wieder Schmerzen im Bauch und im Unterleib. Ab und zu fühlt es sich wie kommender Durchfall an. Können das die Bänder sein ? Hat man auch schmerzen wenn die gebärmutter steigt ?

Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Bauch-&Unterleibschmerzen

Antwort von Sessaja, 20. SSW am 27.10.2013, 11:20 Uhr

Laut meiner Ärztin ja... Dehnungs- un Wachstumsschmerz... Nimmst du Magnesium, das macht bei mir auch den Stuhl breiig...

Laut meiner Ärztin ist alles Ok, solange es keine Krämpfe und Blutungen sind... Gute Besserung ;-) Hab übrigens aktuell auch grad Bauchweh - ist das Kind, was sich beschwert, weil ich zu lange am PC saß... Jetzt liegt ich auf Couch und Tritte nach unten haben aufgehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-&Unterleibschmerzen

Antwort von little_mallory, 21. SSW am 27.10.2013, 11:58 Uhr

Ja ich nehme handelsübliche Magnesium Brausetablette 400mg! Könnte ich das noch erhöhen?

Sieht man die Tritte bei Dir schon von außen?
Bei mir noch nicht, ich fühle ihn nur unterhalb des Bauches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-&Unterleibschmerzen

Antwort von Sessaja, 20. SSW am 27.10.2013, 14:25 Uhr

Also ich nehme täglich 600m Magnesium verteilt auf je 200g. Sind Tabletten auf Rezept. Meine Ärztin sag bei Bänder- und Dehnungsschmerz ist das vollkommen Ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-&Unterleibschmerzen

Antwort von little_mallory am 27.10.2013, 15:06 Uhr

nimmst du die verlo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-&Unterleibschmerzen

Antwort von Sessaja, 20. SSW am 27.10.2013, 17:57 Uhr

Ne hab Magnesium von Jenapharm... Sind 100m Tabletten, die kannten individuell dosieren...

Gibt bei mir auch so Tage, da merk ich nix, und dann andere wie heute da sticht es viel trotz Schonung und Magnesium. Laut meiner Ärztin Wachstumsschübe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-&Unterleibschmerzen

Antwort von little_mallory am 27.10.2013, 19:28 Uhr

Und diese Wachstumsschübe spürt man so heftig ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-&Unterleibschmerzen

Antwort von Sessaja, 20. SSW am 28.10.2013, 6:21 Uhr

Das ist bei jedem anders. Wenn du dich unsicher fühlst, geh zum Arzt und lass es abchecken. Ist meine erste SS und ich hab von Anfang an Bauchweh, teils echt heftig und bisher ist zum Glück alles ok.

Meine Ärztin sagt immer, jeder empfindet das anders. Ich hab das Baby z.B. auch sehr zeitig für erste SS gespürt und merke, dass es momentan sehr aktiv ist und das tut manchmal auch weh, je nachdem, wo es gerade hin tritt.

Wie gesagt, wenn du vom Gefühl her unsicher bist und meinst, es ist was nicht in Ordnung, dann geh zum Arzt. Ich hatte glücklicherweise z.B. bei meinen Blutungen sogar das Gefühl, dass alles ok ist, was sich ja auch bestätigt hat.

Oder ruf deine Hebamme oder in der Praxis mal an, ob es sein kann, dass du das Wachstum von Kind und Gebärmutter so doll spürst. Die helfen die dann weiter... Ich kann immer nur sagen, was meine Ärztin meint und bei mir gehört Bauchweh nunmal scheinbar dazu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Huhu ich bin neu hier, Ich bin Es+6 bin noch nicht schwanger aber habe so starke Unterleib schmerzen und Bauchweh das ich eben wach geworden bin. Ist das jemand auch in dem Zeitraum passiert? Ich hibbel weiter Ich hoffe ich bin ss

von Marnona 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleibschmerzen, Bauch

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, Ich habe seit Tagen anhaltende Unterleibschmerzen. Ich war gestern auch im Krankenhaus und da wurde ein CTG geschrieben. Keine Wehen, Muttermund geschlossen und Gebärmutterhals mehr als 4 cm. Mit dem Baby ist auch alles in Ordnung. Also kein Grund zur Sorge.. ...

von Azramert, 24. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen gleich zum Arzt

Guten Morgen ihr süßen Und schon wieder sind da diese fiesen unterleibschmerzen die mich an meinen Abort im Mai erinnern muss gleich um 9uhr zum Doc drückt mir mal alle die Daumen das alles gut ist bin heute 6+4 . Melde mich später LG ...

von Mehrfachmama1987, 7. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Blutung und unterleibschmerzen ssw5

Hallo ihr Lieben, nachdem ich bereits im März mein krümel in der 5. ssw verloren habe, scheint es nun so, dass es erneut so ist. Den ganzen Tag über hatte ich immer mal wieder ein stechen links. Ab und an mal ganz leichte unterleibschmerzen. Nun war ich auf Toilette und ...

von Ribll, 5. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin nun in die 12. SSW angekommen und werde nach meinem FA Termin Donnerstag nun auch Arbeit und anderen einweihen. Ich kann es mittlerweile auch kaum abwarten!! Sind hier mehr Mütter wie ich die zum ersten mal Mutter werden und in dieser Woche auch zu ...

von Mama6789, 12. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Starke Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute 4+4 und habe phasenweise starkes Ziehen im Unterleib. So als würde die Periode jeden Moment eintreffen. Habe eine Fehlgeburt hinter mir und ständig Angst. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht und kann mich i.wie beruhigen ...

von Neyla2020 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

starke Unterleibschmerzen :-(

Hallo, ich war ja vorgestern beim F-S-S und es ist alles in Ordnung. Heute nacht hatte ich höllische Unterleibschmerzen, erst rechts ein ziehen, dann links ein ziehen und dann üner den ganzen Unterleib verteilt und das tat so weh, das an schlafen überhaupt nicht zu denken ...

von lalelu77, 14. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.