September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ari.und.Erbse, 23. SSW am 10.05.2020, 21:00 Uhr

Halbzeit :-) Nachdenklich&überglücklich in einem

Hallöchen! :)
Ich kann das total nachempfinden, genau diese gedanken schwirren mir auch im kopf herum! Währenddessen kommt es einem ewig vor, zufem auch wenn man auf seinen nächsten Termin wartet aber wenn man zurück blickt denkt man sich dann doch "ach du heilige, wie schnell die Zeit nun doch vorbei ging!! ". Die Gedanken um die Zeit sind irgendwie im Zwiespalt, zwischen lange und schnell, wirklich seltsam
Mittlerweile bin ich in Ssw. 23+4, das ist absolut unglaublich!

Es ist aber jedes mal aufs neue wunderschön und unglaublich toll zu sehen und zu spüren wie sich unser Zwerg bewegt. Man fühlt mittlerweile jeden Tritt oder Schluckauf, sieht wie der Bauch wächst und ist einfach unglaublich stolz diese Erfahrung machen zu können ! Viele von uns haben ja auch sehr lange darauf warten müssen, mit den verschiedensten vorherigen Erfahrungen.. und ich muss wirklich sagen, durch diese vorherigen Erfahrungen, man weiß es noch mehr zu schätzen und genießt diese Zeit so viel mehr als ursprünglich gedacht. Noch haben wir ein wenig Zeit die Schwangerschaft zu genießen, bald ist es soweit die Zeit mit unseren Kindern zu genießen und unser Leben durch sie erfüllen zu lassen !

Ich wünsche auch ein schöne weitere und restliche Kugelzeit!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.