Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmami, 16. SSW am 06.09.2021, 14:01 Uhr

Halbzeit 🙃

Hallo,
Ich drück dir schon mal die Daumen für deinen Termin!
Ich muss noch bis zum 7.10. warten bis Halbzeit ist. Mein Bäuchlein ist noch so klein, dass man kaum etwas sieht und zugenommen habe ich noch gar nichts.
Wenn ich das von dir lese, dann bin ich aber zuversichtlich, dass sich bald was tut und vielleicht sollte ich doch bald anfangen erste Anschaffungen zu machen, bevor es dann zu beschwerlich wird :D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.