Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaire, 19. SSW am 06.09.2021, 10:31 Uhr

Halbzeit 🙃

Bei mir leider erst fast Halbzeit, komme erst Freitag in die 20.ssw.
Nachdem es letzte Woche besser ging laboriere ich seit dem Wochenende wieder an neuen wirbel- und beckenblockaden. Das nervt mich dermaßen, mal ist es für ein paar Tage weg, aber wenn ich wegen Kreislauf/ übelkeitsschüben wieder zwei Tage auf der Couch hänge, kommen sie danach wieder (trotz Gymnastik, etc). Jetzt kam auch noch ein wachstumsschub, und zack wieder alles aus dem Gleichgewicht. Februar kann für mich gar nicht schnell genug kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.