März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mia_13, 40. SSW am 20.03.2023, 19:01 Uhr

Haha ich glaub das ja jetzt nicht (Fruchtblase geplatzt!)

Wahnsinn!! Alle Daumen sind gedrückt! Wünsche euch eine tolle Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt aber Baby will nicht kommen

Hallo ihr Lieben Genau gestern am errechneten Geburtstermin ist mir um 6:30Uhr die Fruchtblase geplatzt, ich hatte auch erst alle 10 Minuten schöne Wehen und der Muttermund hatte sich etwas geöffnet, ich sollte aufs Zimmer gehen und abwarten bis Abstände weniger sind aber die ...

von LillyS, 41. SSW 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase geplatzt

Hallo ihr lieben, mir ist um ca. 21:30 Uhr die Fruchtblase geplatzt. Kaiserschnitt war für Donnerstag angesetzt. Hatte kurz vorher als ich noch auf dem Sofa lag schon so ein merkwürdiges Gefühl und glaube, dass da schon ein Teil des Schleimpfropf abgegangen ist. Im Bett ...

von Sunnyy22, 39. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Und es hat boom gemacht- fruchtblase geplatzt !!

Huhu ihr lieben Ich lieg jetzt seit ner Stunde im Krankenhaus- Meine Fruchtblase ist heute Abend vorm tv geplatzt

von Lina167, 34. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

geplatzte Äderchen

Ich muss nochmal nerven. Sorry Mir ist aufgefallen, dass ich über den ganzen Körper verteilt geplatzte Äderchen habe. Also so rote Punkte. Woher kommt das? Gehen die wieder weg? Das sieht wirklich nicht schön aus. Danke für eure ...

von Scarlett79, 16. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.